Hp Pavillion Touchscreenleisten- Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jandamaster, 03.09.2009.

1. #1 Jandamaster, 03.09.2009
    Jandamaster

Jandamaster Neuer Benutzer

Hey
    also, ich hab ein Hp Pavillion dv 9000 Notebook, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
    es verfügt auch über eine Touchscreenleiste mit der man lautstärke etc. einstellen kann.
    Leider funktioniert diese nichtmehr. es leuchten zwar noch die einzelnen Symbole wie PLAY, STOP und QuickPlay auf, allerdings passiert nichts wenn ich drauf rumdrücke...
    seitdem dieses problem ist, geht auch meine im notebook integrierte Webcam nichtmehr... :(

hat jemand von euch einen rat was ich machen kann, bzw. an wen ich mich wenden soll?

mfg jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Da wendest du dich am besten an den Support von HP. Schreib an die Leute dort mal ne Mail und frag, ob das ein typischer Fehler ist.

Was du auch noch versuchen könntest, ist, die Treiber draufzuspielen (Ich schätz mal die Leiste hängt am MB, also den MB-Treiber und wegen der Webcam musst du schaun, was für ein Typ das ist, etc.)

Thema: Hp Pavillion Touchscreenleisten- Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp quickplay leiste

,
  2. hp pavilion touch leiste funktioniert nicht mehr

,
  3. hp pavillon problem tuch

,
  4. hp touchleiste,
  5. hp pavilion dv6 touch leiste,
  6. hp pavilion touch panel probleme,
  7. hp touch leiste spinnt,
  8. hp dv 6 touchleiste funktioniert nichtmehr,
  9. hp pavilion dv6 touch leiste spinnt,
  10. hp touch leiste funktioniert nicht,
  11. hp quick play leiste treiber,
  12. einstellungen hp pavillion quick play leiste,
  13. dv 9500 treiber quickplay leiste,
  14. Quick play Leiste dv9000,
  15. hp pavilion 9000 verbindungsleiste,
  16. hp quickplay leiste aktivieren,
  17. hp pavilion dv9000 quickplay aktivieren,
  18. hp pavilion dv9000 touch tasen gehen nicht mehr,
  19. HP Quicktouch On Screen Display aktivieren,
  20. hp 9000 quick play einschalten,
  21. hp pavilion dv6 lautstärkeregler touch,
  22. quick player hp pavilion dv9000 funktioniert nicht,
  23. hp pavilion dv9000 quick play leiste ,
  24. dv 6000 touchleiste,
  25. Treiber für die Quickplay Leiste HP Pavilion dv9000
Die Seite wird geladen...

Hp Pavillion Touchscreenleisten- Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...