Hp Pavillion Touchscreenleisten- Problem

Diskutiere Hp Pavillion Touchscreenleisten- Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey also, ich hab ein Hp Pavillion dv 9000 Notebook, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. es verfügt auch über eine Touchscreenleiste mit der man...

  1. #1 Jandamaster, 03.09.2009
    Jandamaster

    Jandamaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    also, ich hab ein Hp Pavillion dv 9000 Notebook, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
    es verfügt auch über eine Touchscreenleiste mit der man lautstärke etc. einstellen kann.
    Leider funktioniert diese nichtmehr. es leuchten zwar noch die einzelnen Symbole wie PLAY, STOP und QuickPlay auf, allerdings passiert nichts wenn ich drauf rumdrücke...
    seitdem dieses problem ist, geht auch meine im notebook integrierte Webcam nichtmehr... :(

    hat jemand von euch einen rat was ich machen kann, bzw. an wen ich mich wenden soll?

    mfg jan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Da wendest du dich am besten an den Support von HP. Schreib an die Leute dort mal ne Mail und frag, ob das ein typischer Fehler ist.

    Was du auch noch versuchen könntest, ist, die Treiber draufzuspielen (Ich schätz mal die Leiste hängt am MB, also den MB-Treiber und wegen der Webcam musst du schaun, was für ein Typ das ist, etc.)
     
Thema: Hp Pavillion Touchscreenleisten- Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp quickplay leiste

    ,
  2. hp pavilion touch leiste funktioniert nicht mehr

    ,
  3. touchlautsprecherregle funktioniert nicht hp pavillon dv6

    ,
  4. hp pavillon problem tuch,
  5. hp touchleiste,
  6. hp pavilion dv6 touch leiste,
  7. hp pavilion touch panel probleme,
  8. hp touch leiste spinnt,
  9. hp dv 6 touchleiste funktioniert nichtmehr,
  10. hp pavilion dv6 touch leiste spinnt,
  11. hp touch leiste funktioniert nicht,
  12. hp notebook touch leiste funktioniert nicht mehr,
  13. hp dv9000 touchleiste treiber,
  14. hp quick play leiste treiber,
  15. einstellungen hp pavillion quick play leiste,
  16. dv 9500 treiber quickplay leiste,
  17. Quick play Leiste dv9000,
  18. hp pavilion 9000 verbindungsleiste,
  19. hp quickplay leiste aktivieren,
  20. hp pavilion dv9000 quickplay aktivieren,
  21. hp pavilion dv9000 touch tasen gehen nicht mehr,
  22. HP Quicktouch On Screen Display aktivieren,
  23. hp 9000 quick play einschalten,
  24. hp pavilion dv6 lautstärkeregler touch,
  25. quick player hp pavilion dv9000 funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Hp Pavillion Touchscreenleisten- Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...