HP Pavillion - Probleme beim Booten.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von realral, 08.05.2011.

1. #1 realral, 08.05.2011
    realral

realral Neuer Benutzer

Hallo, herzliche Grüße an alle hier im Forum.
    Ich hoffe hier auf Kenner zu stoßen, ich bin nämlich keiner. Mein HP-Pavillion dv7-1105eg bootet nicht bzw. braucht ewig zum booten, wenn er heruntergefahren war. Gestern brauchte er 3 Stunden (!!), die der Bildschirm schwarz war. Auch aus dem Standby brauchte er so lange. Heute bootet er schon seit ca. 7 Stunden nicht. Beim bloßen "Neustarten" bootet er schnell. Was kann das sein? Ich habe statt Vista nun ein neues Windows7 aufgespielt. Trotzdem gibt es keine Besserung. Ist es ein Hardware-Problem? Der Akku wird auch nicht mehr aufgeladen; es geht nur noch Netzbetrieb. Eigentlich will ich das Gerät noch nicht abschreiben, habe aber sicherheitshalber eine externe Datensicherung gemacht. Leider habe ich keine Recovery-Disc angefertigt :( Beste Grüße.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei den Notebooks hat es gelegentlich geholfen (leider nur mit kurzzeitigem Erfolg!), wenn die Arbeitsspeicher ausgebaut und neu eingesetzt wurden.
    Danach gingen die Problemgeraete meist wieder ein paar Wochen - dann fing das Theater wieder an..... (und die Eigentuemer haben sich schliesslich von den Maschinen getrennt!)

4. #3 realral, 09.05.2011
    realral

realral Neuer Benutzer

Wäre das Austauschen des Arbeitsspeichers hilfreich?

Thema: HP Pavillion - Probleme beim Booten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion probleme beim hochfahren

,
  2. hp pavilion dv7-1105eg startet nicht

,
  3. hp pavilion dv7-1105eg bios

,
  4. hp pavilion dv7 1105eg braucht lange zum hochfahren,
  5. hp pavilion dv7 1105eg startet nicht ,
  6. hp pavilion dv7 probleme beim hochfahren,
  7. hp pavilion dv7 bootet nicht,
  8. dv7-1105eg mainboard,
  9. hp pavilion probleme hochfahren,
  10. hp pavilion dv7 netzbetrieb wird nicht aufgeladen,
  11. hp pavilion dv7 startproblem. brauch zulange zum starten,
  12. hp pavillion dv6 1161 eg probleme beim hochfahren,
  13. hp pavilion dv7-1105eg bootet nicht,
  14. hp pavilion dv7-1105eg problem windows 7,
  15. hp pavilion akku boot probleme,
  16. hp pavilion dv7-1105eg mainboard,
  17. hp pavillion dv7-1105eg bootprobleme,
  18. hp dv7 1105eg bildschirm schwarz,
  19. hp notebook keine anzeige beim booten,
  20. hppavilion lässt sich nicht hochfahrens,
  21. hp pavillion dv7 problem,
  22. hp p6311de problem beim hochfahren,
  23. hp dv7 probleme bei hochfahren,
  24. hp pavilion dv7 1105eg bios update,
  25. hp dv7 1105eg braucht lange zum einschalten
Die Seite wird geladen...

HP Pavillion - Probleme beim Booten. - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....