Hp pavillion elite m9090

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von felixiplayer, 04.01.2008.

  1. #1 felixiplayer, 04.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.
    Hab mir heut mal ein wenig zeit genommen um mich mit meinem neuen Rechner zu beschäftigen(HP Pavillion Elite m9090).Hab mir mal das Prog. Everest heruntergeladen und ich hab paar komische(???) sachen gefunden

    System
    Prozessortyp:Intel Core2 Quad Prozessor Q6600 mit Viiv Technology
    Chipsatz:Intel G33 Express-Chipsatz
    Standardhauptspeicher:3 GB
    Speichertyp:DDR2-SDRAM
    Graka:NVIDIA GeForce 8800 GTS 640 MB dedizierter Speicher, bis zu 1919 MB Grafikspeicher insgesamt
    Windows Vista Home Premium

    1.
    Mich stört das ich nur DX9.c drauf hab(muss sich mit einem Spiel installiert haben).Wo bekomm ich jetzt wieder DX10?
    2.
    Das Everest zeigt an: CPU Typ: 2x , 2400 MHz
    sollte da nicht 4x stehen???
    3.
    ich wollte meine temps kontrollieren und da werden nur meine 2 festplattem mit mit 31 und 35 grad celsius angezeigt.Sollte da nicht auch das von der graka cpu etc. stehen?


    wenn ich mich beil all dem irre sagts mir.Hab nicht so die große Ahnung von der ganzen PC Technik.Zog lieber meine Games wie Crysis und Bioshock.

    Grüße



    Jetzt ist es mir aufgefallen es sollte in den hardware bereich
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nun ist es im hardwarebereich.
     
  4. #3 felixiplayer, 06.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    gut dankeschön.Bräuchte nur noch hilfe
     
  5. #4 felixiplayer, 07.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand bescheid woran das liegen könnte?DX10 hat sich erledigt.habs neu gedownloadet und installiert.Das andere ist das vllt. bloß anzeigefehler?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hp pavillion elite m9090
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavillion elite m9090 core 2

    ,
  2. HP Pavilion Elite m9090

Die Seite wird geladen...

Hp pavillion elite m9090 - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...