hp pavilion zv5000

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von hagglschorsch, 09.06.2008.

  1. #1 hagglschorsch, 09.06.2008
    hagglschorsch

    hagglschorsch Guest

    Hallo !

    Ich habe ein Problem mit meinem Notebook "hp pavilion zv5000" und wollte nun mal bei euch nachfragen, weil ich nirgends etwas finde, was dem Problem gleicht.

    Und zwar:

    Jedes mal wenn ich irgendetwas starte, was das Notebook etwas belastet, geht er einfach aus ! Bis jetzt vllt noch nichts ungewöhnliches oder außergewöhnliches, aber nun zum seltsamen an der Sache !
    Es geht nur aus, wenn ich das Netzteil angeschlossen habe, wenn nicht kann ich alles machen wonach mir ist...

    Ich hab es auch schon mit einem anderen Netzteil versucht, aber das nützt auch nichts !

    Würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann, wenigstens ansatzweise...

    Hier noch der Bericht von EVEREST:

    --------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]----------------------------------------------------------- -

    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Berichts-Assistent
    Computer KALLE
    Ersteller Lappi
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2008-06-09
    Zeit 19:20


    --------[ Übersicht ]----------------------------------------------------------- ----------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername KALLE
    Benutzername Lappi

    Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+
    Motherboard Name Hewlett-Packard Pavilion zv5200 (PR976EA#ABD)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce3 Go150, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (10/21/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce4 440 Go 64M (64 MB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce4 440 Go 64M (64 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 440 Go 64M
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]

    Multimedia:
    Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface

    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Festplatte FUJITSU MHU2100AT (100 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RW GWA-4080N (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:8x, CD:16x/10x/24x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 95385 MB (76500 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Quick Launch Buttons
    Maus Alps Pointing-device
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Broadcom 802.11b/g WLAN (192.168.178.24)
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB 1.1 Controller
    USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB 1.1 Controller
    USB2 Controller nVIDIA MCP2 - EHCI USB 2.0 Controller
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
    Akku Microsoft-Netzteil




    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...

    Danke schon mal

    MfG

    hagglschorsch / Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turboschrauber, 15.06.2008
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die möglichkeit hast würde ich mal versuchen ein anderes Netteil zur Probe anzuschließen. Könnte sein das dein Netzteil hin ist und evtl. Spannungsspitzen verursacht. Dein PC hat eine Sicherheitsabschaltung das er durch Eventuelle Spannungsspitzen keinen Schaden nimmt.
     
  4. #3 hagglschorsch, 17.06.2008
    hagglschorsch

    hagglschorsch Guest

    ja das hab ich auch schon ausprobiert, nur leider hat es auch nichts gebracht :(
     
  5. #4 nukeone, 19.06.2008
    nukeone

    nukeone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    du mußt die külung reiningen, meine war so verdreckt, dass er immer abgestürzt ist, und jetzt läuft er 1a
     
  6. #5 hagglschorsch, 19.06.2008
    hagglschorsch

    hagglschorsch Guest

    die kühlung hab ich auch schon gereinigt...
    hab den laptop sogar schon hochgestellt damit er besser luft bekommt, aber hat auch keinen zweck -.-
     
Thema: hp pavilion zv5000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion zv5000 grafikkarte

    ,
  2. hp pavilion zv5000 bios batterie wechseln

    ,
  3. hp pavilion zv5000 grafikkarte defekt

    ,
  4. grafikkarte für hp pavilion zv5000,
  5. hp pavilion zv5000 grafikkarte wechseln,
  6. hp pavilion zv5000 tastatur ausbauen,
  7. hp pavilion zv5000 bios batterie,
  8. hp pavilion zv5000 cmos battery wechseln,
  9. hp zv 5000 ton treiber,
  10. hp pavillion zv5000 grafikkarte,
  11. zv5000 bios batterie,
  12. zv5000 grafikkarte ausbauen,
  13. hp pavilion zv5000 hat ein cd brenner,
  14. hp pavilion zv5000 bios,
  15. hp pavilion zv5000 usb treiber,
  16. laufwerk hp pavilion zv5000 ausbauen,
  17. zv5000 pavilion quick launch festlegen,
  18. hp pavilion zv 5000 netzteilbuchse,
  19. Bios batterie pavilion zv5000,
  20. hp pavilion zv5000 laptop tastatur ausbauen,
  21. zv5000 bios wechseln,
  22. hp zv5000 treiber dvd-ew gwa-4080n downloden,
  23. pavilion zv5000 baterie wechseln,
  24. zv5000 tastatur ausbauen,
  25. dvd brenner dv9530eg wechseln
Die Seite wird geladen...

hp pavilion zv5000 - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...