Hp pavilion zt3000 - Problem mit Akku

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von futz300, 28.06.2008.

1. #1 futz300, 28.06.2008
    futz300

futz300 Guest

Hallo!

Habe mein notebook jetzt schon fast 4 Jahre und hatte noch nie Probleme mit ihm.
    Vorgestern allerdings stellte ich fest, dass der Akku nicht mehr aufgeladen wird.
    Das Lämpchen leutet zwar Organge und bis gestern blinkte es auch ab und zu. Jetzt leuchtet es allerdings durchgehend. Sobald ich das Netzkabel abziehe zeigt mir Windows sofort an, dass der Akku schon aus ist, also dieses durchgestrichene Icon.

Kann es an der Software liegen? (Wär mir am Liebsten, ist aber glaube ich eher unwahrscheinlich)

Liegt's am Akku, am Netzkabel oder am Laptop selber? Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Problem?

Lg

Didi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turboschrauber, 05.07.2008
    Turboschrauber

Turboschrauber Benutzer

Wenn der Akku auch schon 4 Jahre alt ist dann liegts am Akku. Nach 4 Jahren sind die wenn sie sehr oft genutzt werden total am Ende. Sie nehmen dann auch bei einer Ladung keinen Strom mehr auf. Das kann soweit kommen das sie auch vom Notebook nichtmehr erkannt werden.
    Versuch doch Probehalber mal einen neuen Akku. Ich denke das wird dein Peoblem klären.

Thema: Hp pavilion zt3000 - Problem mit Akku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv7 akku nicht erkannt

,
  2. hp pavilion dv7 akku wird nicht erkannt

,
  3. hp pavilion zt3000 problem

,
  4. hp zt 3000 akku wird nicht erkannt,
  5. hp pavilion zt3000 probleme,
  6. hp pavilion ladt nicht,
  7. vista hp pavilion dv7 akku wird nicht erkannt,
  8. hp pavilion dv7 1180eg akku wird nicht geladen,
  9. ersatzakku wird nicht erkannt hp pavilion dv7,
  10. probleme hp pavilion zt3000,
  11. hp pavilion dv7 problem akku wird nicht erkannt,
  12. hp pavilion dv7 prolem akku wird nicht erkannt,
  13. hp pavilion dv7 1180eg akku lädt nicht auf,
  14. hp zt3000 akku wird nicht erkannt#,
  15. hp pavilion zt3000 aufladen,
  16. hp pavilion akku wird als defekt erkannt ,
  17. hp pavillon akku wird nicht erkannt,
  18. hp pavilion zt3000 problems,
  19. hp pavilion zt3000 akkuprobleme,
  20. hp pavillion dv7 akku lädt nicht mehr,
  21. neuer akku für pavilion dv7 wird nicht erkannt,
  22. hp zt3000 akku wird nicht erkannt,
  23. hp pavilion dv7 im akkubetrieb stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Hp pavilion zt3000 - Problem mit Akku - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety