HP Pavilion-W-Lan/Drahtlosadapter lässt sich nicht mehr aktivieren

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Sheeru, 17.10.2008.

1. Sheeru

Sheeru Neuer Benutzer

Hallo Liebe Leser,

dieses Notebook bringt mich zum verzweifeln , HP Pavilion dv7 1140
    Windows, SP1

seit heute Mittag geht mein Drahtlosadapter nicht mehr,

wenn ich die Touch-Taste zum aktivieren des W-Lan drücke erscheint nur die Meldung

-HP Wireless Assistent-
    W-lan: Deaktiviert

das wiederholt sich bei jedem drücken.

ich habe mal ein bisschen zu dme Problem gegoogelt und mir scheint einfach es wäre ein Hardware-Problem, sprich defekte Netzwerkarte, durchgebrannt,etc.

aber kann das möglich sein auch wenn sie mir im Geräte-Manager "das Gerät funktioniert Einwandfrei" angezeigt wird ?

ich kann auch im Mobilitätscenter den Drahtlosadapter überhaupt gar nicht mehr aktivieren, so als wäre er praktisch gar nicht vorhanden, die Netzwerk-Karte wird mir aber als Funktionabel angezeigt, ich bin schlicht gesagt ziemlich angepisst, ich hab mir das Notebook nur gekauft um Wireless in Indien online zu gehen.

Jetzt kann ich "with-wire" auf dem Sofa sitzen und hoffen dass das ganze nur ein Konfgurations-Problem ist, ich fliege in 3 Wochen und auf eine Zeit-aufwendige Reperatur vom Hersteller hab ich keine Lust.

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, wenn ihr nähere Informationen braucht einfach melden.

Edit: der Wireless Assistent zeigt mir folgende Meldung an: Dieses Gerät wurde über das Element Drahtlosnetzwerk im Windows-Mobilitätscenter deaktiviert. Um dieses Gerät zu aktivieren, öffnen Sie Windows-Mobilitätscenter.

Dass das natürlich nicht funktioniert könnt ihr oben bereits lesen.

Baruch HaShem, BenElohim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP Pavilion-W-Lan/Drahtlosadapter lässt sich nicht mehr aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv7 wlan einschalten

,
  2. hp durch mobilitätscenter deaktiviert

,
  3. durch mobilitätscenter deaktiviert hp

,
  4. hp pavilion dv7 wlan aktivieren,
  5. durch mobilitätscenter deaktiviert,
  6. wlan durch mobilitätscenter deaktiviert,
  7. drahtlosadapter einschalten hp,
  8. hp drahtlosadapter einschalten,
  9. hp wlan durch mobilitätscenter deaktiviert,
  10. hp pavilion dv7 wlan deaktiviert,
  11. wifi durch mobilitätscenter deaktiviert,
  12. hp pavilion dv7 wlan lässt nicht aktivieren,
  13. hp pavilion dv7 wlan taste,
  14. hp dv7 wlan lasst sich nicht einschalten,
  15. der drahtlosadapter lässt sich bei vista nicht mehr einschalten,
  16. drahtlosadapter hp,
  17. wlan durch mobilitätscenter deaktiviert windows xp,
  18. hp pavilion drahtlosadapter ,
  19. windows mobilitätscenter drahtlosadaptereinschalten geht nicht,
  20. wi-fi durch mobilitätscenter deaktiviert,
  21. hp pavilion dv7 wireless aktivieren,
  22. hp pavilion wlan aktivieren,
  23. n75sl asus: drahtlosadapter lässt sich nicht aktivieren,
  24. durch mobilitätcenter deaktiviert hp,
  25. hp pavilion dv7wlan taste
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion-W-Lan/Drahtlosadapter lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety