HP Pavilion-W-Lan/Drahtlosadapter lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere HP Pavilion-W-Lan/Drahtlosadapter lässt sich nicht mehr aktivieren im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe Leser, dieses Notebook bringt mich zum verzweifeln , HP Pavilion dv7 1140 Windows, SP1 seit heute Mittag geht mein Drahtlosadapter...

  1. Sheeru

    Sheeru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leser,

    dieses Notebook bringt mich zum verzweifeln , HP Pavilion dv7 1140
    Windows, SP1

    seit heute Mittag geht mein Drahtlosadapter nicht mehr,

    wenn ich die Touch-Taste zum aktivieren des W-Lan drücke erscheint nur die Meldung

    -HP Wireless Assistent-
    W-lan: Deaktiviert


    das wiederholt sich bei jedem drücken.

    ich habe mal ein bisschen zu dme Problem gegoogelt und mir scheint einfach es wäre ein Hardware-Problem, sprich defekte Netzwerkarte, durchgebrannt,etc.

    aber kann das möglich sein auch wenn sie mir im Geräte-Manager "das Gerät funktioniert Einwandfrei" angezeigt wird ?

    ich kann auch im Mobilitätscenter den Drahtlosadapter überhaupt gar nicht mehr aktivieren, so als wäre er praktisch gar nicht vorhanden, die Netzwerk-Karte wird mir aber als Funktionabel angezeigt, ich bin schlicht gesagt ziemlich angepisst, ich hab mir das Notebook nur gekauft um Wireless in Indien online zu gehen.

    Jetzt kann ich "with-wire" auf dem Sofa sitzen und hoffen dass das ganze nur ein Konfgurations-Problem ist, ich fliege in 3 Wochen und auf eine Zeit-aufwendige Reperatur vom Hersteller hab ich keine Lust.


    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, wenn ihr nähere Informationen braucht einfach melden.


    Edit: der Wireless Assistent zeigt mir folgende Meldung an: Dieses Gerät wurde über das Element Drahtlosnetzwerk im Windows-Mobilitätscenter deaktiviert. Um dieses Gerät zu aktivieren, öffnen Sie Windows-Mobilitätscenter.

    Dass das natürlich nicht funktioniert könnt ihr oben bereits lesen.
    ______________________________________________________________

    Baruch HaShem, BenElohim
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP Pavilion-W-Lan/Drahtlosadapter lässt sich nicht mehr aktivieren
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion-W-Lan/Drahtlosadapter lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...