HP Pavilion, problem mit Quick Play

Diskutiere HP Pavilion, problem mit Quick Play im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe mir den HP Pavilion D6160eu geholt und habe jetzt etwas mühe mit Quick Play. Mein Notebook steht häufig ausgeschaltet...

  1. Spicy

    Spicy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir den HP Pavilion D6160eu geholt und habe jetzt etwas mühe mit Quick Play.

    Mein Notebook steht häufig ausgeschaltet aber geöffnet auf meinem Bürotisch, wenn ich jetzt mit irgend etwas auf diese Quick Play Taste komme schaltet es sich automatisch ein, das braucht keinen Fingertip, nix! Da reicht ein blatt Papier das drankommt schon bei weitem.

    Weiss jemand von euch wie ich das ausschalten kann oder etwas regulieren kann? Wäre ja im Prinzip schon ein tolles Feature, aber so nervts mich doch ab und an ziemlich.

    Spicy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP Pavilion, problem mit Quick Play
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp quickplay ausschalten

    ,
  2. quickplay ausschalten

    ,
  3. HP Pavilion Quickplay deaktivieren

    ,
  4. quickplay hp deaktivieren,
  5. hp pavilion quickplay,
  6. hp quickplay ausstellen,
  7. quickplay taste schaltet den notebook an,
  8. quick play ausschalten,
  9. quickplay hp ausschalten,
  10. hp quickplay deaktivieren,
  11. quick play abschalten,
  12. problem mit hp quick play,
  13. quick play ausschalten bei hp notebook,
  14. quickplay dienst deaktivieren,
  15. hp quick play deaktivieren ,
  16. wie kann ich quickplay,
  17. wo ist die quickplay-taste,
  18. wo ist quickplaytaste am hp laptop,
  19. hp nb quickplay abschalten,
  20. hp pavillion quickplay ausschalten,
  21. wie kann ich quickplay ausschalten,
  22. kann ich am hp laptop den quickplay knopf deaktivieren,
  23. quickplay taste reaktivieren,
  24. quick play von hp abschalten,
  25. quickplay stürzt ab
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion, problem mit Quick Play - Ähnliche Themen

  1. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...