HP Pavilion Notebook dv6720ez

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von disler, 04.05.2008.

  1. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Was haltet ihr davon:
    • AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-60
    • Original Windows Vista™ Home Premium
    • 2 × 1024 MB DDR2-SDRAM Arbeitsspeicher
    • 160 GB Festplatte (5400 rpm)
    • 15,4“ TFT WXGA (1280 x 800) BrightView
    • NVIDIA® GeForce™ 8400M GS, 256-1023 MB (TurboCache™)
    • 8 x DVD ± RW SuperMulti-Brenner mit LightScribe-Technologie
    • Integrierter 5-in-1- Kartenleser
    • Wireless LAN 802.11 b/g, LAN 10/100, 56 K High-Speed Modem
    • Integrierte Webcam mit 2 Mikrofonen
    • HDMI
    • HP Fernbedienung
    • 1 Jahr Garantie

    Preis: 899.- CHF --> ca. 600 Euro

    Ist das Preiswert? Könnt Ihr mir sagen, wie der Prozessor getacktet ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Unwissende, 11.05.2008
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
Thema: HP Pavilion Notebook dv6720ez
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv6720ez

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion Notebook dv6720ez - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...