HP Pavilion Grafikkarten Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Turboschrauber, 22.11.2008.

1. #1 Turboschrauber, 22.11.2008
    Turboschrauber

Turboschrauber Benutzer

Hallo alle. Ich habe das HP Pavilion dv6513eg Notebook mit Vista home premium 32bit. Seit einiger Zeit stürzt er ab wenn ich z.b. bei Skype mit Video Telefoniere oder bei Youtube Videos im Vollbild anschaue. Zuerst geht der Bildschirm aus und dann hängt der komplette Rechner fest. Ich kann ihn dann nurnoch ausschalten und wieder Hochfahren, dann geht alles wieder normal. Bis ich wieder Videos im Volbild schaue. Beim DVD schauen im Vollbild geht er normal und stürzt nicht ab. 2 Mal kam kurz nach dem Absturz ein Bluscreen, der war aber zu kurz da um zu sehen was da alles drauf stand. Ich habe hier bei PROBLEMBERICHTE UND LÖSUNGEN 45 einträge. Ich kopiere mal einen der Einträge hier rein. Die sind alle gleich. Könnt ihr damit was anfangen? Ich habe den Grafikkartentreiber schon neu installiert. Was kann ich dagegen machen? Dankeschön.

Produkt
    Windows

Problem
    Grafikkartenfehler

Datum
    13.11.2008 12:15

Status
    Nicht berichtet

Beschreibung
    Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
    WD-20081113-1212.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt

Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: 117
    BCP1: 84478510
    BCP2: 8C608060
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turboschrauber, 09.12.2008
    Turboschrauber

Turboschrauber Benutzer

Heute hatte ich wieder einen absturz und ich habe auch einen Bluescreen gehabt. ich hab mal Bilder davon gemacht. Man kann es gut lesen. Weiß vielleicht jetzt jemand was ich dagegen machen kann oder warum das passiert? Danke schonmal. ?(

Anhänge:

Thema: HP Pavilion Grafikkarten Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion zt3000 grafikkarte

,
  2. zt3000 welche graka

,
  3. grafikkarte hp pavilion zt3000

,
  4. hp pavilion dv 7000 stürzt ab und funktioniert nicht mehr,
  5. grafikkarte driver hp pavilion zt 3000,
  6. hp k427.de grafikkarte,
  7. hp pavilion dv7 hängt sich uf youtube vidio,
  8. hp pavilon zt3000 welche grafik ,
  9. hp pavillon probleme absturz,
  10. hp pavilion k427.de,
  11. ho pavilion Zt 3000 Grafikkarte,
  12. HP Pavilion zt 3000 probleme mit grafik win 7
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion Grafikkarten Problem - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...