HP Pavilion Grafikkarten Problem

Diskutiere HP Pavilion Grafikkarten Problem im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle. Ich habe das HP Pavilion dv6513eg Notebook mit Vista home premium 32bit. Seit einiger Zeit stürzt er ab wenn ich z.b. bei Skype mit...

  1. #1 Turboschrauber, 22.11.2008
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle. Ich habe das HP Pavilion dv6513eg Notebook mit Vista home premium 32bit. Seit einiger Zeit stürzt er ab wenn ich z.b. bei Skype mit Video Telefoniere oder bei Youtube Videos im Vollbild anschaue. Zuerst geht der Bildschirm aus und dann hängt der komplette Rechner fest. Ich kann ihn dann nurnoch ausschalten und wieder Hochfahren, dann geht alles wieder normal. Bis ich wieder Videos im Volbild schaue. Beim DVD schauen im Vollbild geht er normal und stürzt nicht ab. 2 Mal kam kurz nach dem Absturz ein Bluscreen, der war aber zu kurz da um zu sehen was da alles drauf stand. Ich habe hier bei PROBLEMBERICHTE UND LÖSUNGEN 45 einträge. Ich kopiere mal einen der Einträge hier rein. Die sind alle gleich. Könnt ihr damit was anfangen? Ich habe den Grafikkartentreiber schon neu installiert. Was kann ich dagegen machen? Dankeschön.

    Produkt
    Windows

    Problem
    Grafikkartenfehler

    Datum
    13.11.2008 12:15

    Status
    Nicht berichtet

    Beschreibung
    Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Dateien zur Beschreibung des Problems
    WD-20081113-1212.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt

    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: 117
    BCP1: 84478510
    BCP2: 8C608060
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turboschrauber, 09.12.2008
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Heute hatte ich wieder einen absturz und ich habe auch einen Bluescreen gehabt. ich hab mal Bilder davon gemacht. Man kann es gut lesen. Weiß vielleicht jetzt jemand was ich dagegen machen kann oder warum das passiert? Danke schonmal. ?(
     

    Anhänge:

Thema: HP Pavilion Grafikkarten Problem
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion Grafikkarten Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...