hp pavilion dv8: sensortasten spielen verrückt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von neonlight, 08.03.2011.

1. #1 neonlight, 08.03.2011
    neonlight

neonlight Neuer Benutzer

Hallo leute,
    ich hab ein problem mit meinem notebook,
    dem hp pavilion dv8.

Also mein problem ist das die sensortasten z.B lausstärke, treble/bass und die w-lan tasten verrücktspielen sie genhen an und aus und werden lauter und leiser das stört bei so ziemlich allem was man macht.

ich habe das ganze netz abgesucht doch es gab keinen erfolg egal was ich ausprobirt habe es kam immer wieder.

für hilfe bedanke ich mich sehr und ich hoffe das auch anderen geholfen wird.

Grüße Neonlight

PS:bin neu hir tut mir leid für meine unerfahrenheit :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi und Willkommen im Forum :)

Für seine Unerfahrenheit brauch man sich nicht zu entschuldigen. Achte halt beim nächsten Post auf die Rechtschreibung (auch Groß- und Kleinschreibung) wegen der bessenen Lesbarkeit. OK?

Zum Thema:
    die "Sensortasten" wie Du sie nennst, gehören sicher zu dem Bereich "Hotkeys". Vielleicht findest dazu etwas in dem Handbuch. Ich würde die Software für die Hotkeys deinstallieren und dann nochmal installieren. Der Versuch ist es Wert.

4. #3 neonlight, 08.03.2011
    neonlight

neonlight Neuer Benutzer

Ich werde versuchen deine tipps einzuhalten so weit es geht ;)

Nun die Idee die hotkeys neu zu installiren hatte ich auch schon, aber da die tasten wie Lauter und Leiser, W-lan an etc. festgelegt sind sehe ich oder finde ich nirgends eine Software bzw. irgend ein Programm das mit den Tasten zusammenhängen könnte.
    Im Web haben sehr viele Leute das selbe problem aber in keinem Forum ist eine genaue Lösung vorhanden.
    Ich denke uch schon daran das Gerät bei Hp einzusenden doch da kommt es nur zu verzögerter Arbeit und ich bekomme das Gerät nach 3-4 Wochen wieder zurück und das Problem wird immernoch vorhanden sein und mich nur noch mehr auf die Palme bringe:mad:

Aber vileicht kann ich es auch mit einem Computershop probireen da muss ich zwar selber zahlen aber das problem könnten die beheben wie auch bei meinem PC bei dem die Grafikkarte kaputt war und der Bildschirm nichts anzeigte (also kein signal)der wurde auch raparirt.

Trotzdem danke vlt.findet jemand anderes ja eine lösung oder kann mir helfen den Fehler zu beheben :confused:

Grüße Neonlight :cool: :D

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Bevor Du Geld ausgibst:
    Frage doch beim Kundenservice von HP telefonisch nach (wenn es nicht 1,90 Euro/Min kostet.
    Und kar, ein PC Laden kann das richten. Es ist sicher nur eine Kleinigkeit.

6. #5 Nephilim, 09.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

7. #6 varbeast, 08.07.2011
    varbeast

varbeast Neuer Benutzer

Habe schon seit Monaten das gleiche Problem. Der Kundenservice von HP stellt sich enfach tot und hat mittlerweile den DV8 vom Markt gezogen. Ein weiteres Problem ist die Überhitzung des Notebooks und die miese Qualität der Tastatur. Von HP fühle ich persönlich mich total vera....t und kann nur Jederman empfehlen nichts mehr von HP zu kaufen! Selbst die so genannten Updates sind Spams und dienen nur Werbezwecken.
    Also nochmals, hört auf mich, Finger weg von HP im Allgemeinen und speziell dem DV8.

8. Sigi

Sigi
    Moderator

Das Thema ist schon älter, aber immer aktuell.
    Das bestätigt wieder meine Erfahrungen mit HP. Im Consumerbereich kann man HP total vergessen. Der Businessbereich ist besser, aber auch wesentlich teurer.

9. #8 moelli1973, 18.07.2011
    moelli1973

moelli1973 Neuer Benutzer

ich hab einfach die energieverwaltung(computer kann das gerät ausschalten, um energie zu sparen) im treiber für die wlan-karte abgeschaltet. seit dem läufts ohne probleme.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 moelli1973, 18.07.2011
    moelli1973

moelli1973 Neuer Benutzer

das gleiche auch mit dem bluetooth(gerätmanager)

12. Sigi

Sigi
    Moderator

Das ist nicht unbedingt das, was Microsoft vorgesehen hat, aber wenn es klappt, ist OK.

Thema: hp pavilion dv8: sensortasten spielen verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv8 wlan problem

,
  2. hp pavilion dv8 probleme treble bass

,
  3. hp pavilion dv8 probleme

,
  4. hp dv8 bass treble problem,
  5. hp treble bass problem,
  6. hp pavilion wlan taste,
  7. hp pavilion entertainment pc treble bass,
  8. hp pavilion wireless taste,
  9. hp pavilion dv8 sensortasten,
  10. hp pavilion treble bass,
  11. hp pavilion dv8 sensortasten spielen verrückt,
  12. hp sensortasten,
  13. hp pavilion sensortasten,
  14. hp pavillon bass trble problem,
  15. hp pavilion dv8 wlan,
  16. hp pavilion treble bass problem,
  17. hp sensortasten deaktivieren,
  18. pavilion dv8 taste,
  19. hp pavilion dv8 bass treble,
  20. hp bass treble dv8t,
  21. hp pavillon dv8 wlan problem,
  22. hp notebook neigungssensor deaktivieren,
  23. hp pavilion entertainment pc wlan taste,
  24. hp pavilion dv8 tastatur ausbauen,
  25. hp pavilion dv8 sensortasten deaktivieren
Die Seite wird geladen...

hp pavilion dv8: sensortasten spielen verrückt - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...