hp pavilion dv8: sensortasten spielen verrückt

Diskutiere hp pavilion dv8: sensortasten spielen verrückt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute, ich hab ein problem mit meinem notebook, dem hp pavilion dv8. Also mein problem ist das die sensortasten z.B lausstärke,...

  1. #1 neonlight, 08.03.2011
    neonlight

    neonlight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    ich hab ein problem mit meinem notebook,
    dem hp pavilion dv8.


    Also mein problem ist das die sensortasten z.B lausstärke, treble/bass und die w-lan tasten verrücktspielen sie genhen an und aus und werden lauter und leiser das stört bei so ziemlich allem was man macht.

    ich habe das ganze netz abgesucht doch es gab keinen erfolg egal was ich ausprobirt habe es kam immer wieder.


    für hilfe bedanke ich mich sehr und ich hoffe das auch anderen geholfen wird.

    Grüße Neonlight

    PS:bin neu hir tut mir leid für meine unerfahrenheit :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi und Willkommen im Forum :)

    Für seine Unerfahrenheit brauch man sich nicht zu entschuldigen. Achte halt beim nächsten Post auf die Rechtschreibung (auch Groß- und Kleinschreibung) wegen der bessenen Lesbarkeit. OK?

    Zum Thema:
    die "Sensortasten" wie Du sie nennst, gehören sicher zu dem Bereich "Hotkeys". Vielleicht findest dazu etwas in dem Handbuch. Ich würde die Software für die Hotkeys deinstallieren und dann nochmal installieren. Der Versuch ist es Wert.
     
  4. #3 neonlight, 08.03.2011
    neonlight

    neonlight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D
    Ich werde versuchen deine tipps einzuhalten so weit es geht ;)



    Nun die Idee die hotkeys neu zu installiren hatte ich auch schon, aber da die tasten wie Lauter und Leiser, W-lan an etc. festgelegt sind sehe ich oder finde ich nirgends eine Software bzw. irgend ein Programm das mit den Tasten zusammenhängen könnte.
    Im Web haben sehr viele Leute das selbe problem aber in keinem Forum ist eine genaue Lösung vorhanden.
    Ich denke uch schon daran das Gerät bei Hp einzusenden doch da kommt es nur zu verzögerter Arbeit und ich bekomme das Gerät nach 3-4 Wochen wieder zurück und das Problem wird immernoch vorhanden sein und mich nur noch mehr auf die Palme bringe:mad:

    Aber vileicht kann ich es auch mit einem Computershop probireen da muss ich zwar selber zahlen aber das problem könnten die beheben wie auch bei meinem PC bei dem die Grafikkarte kaputt war und der Bildschirm nichts anzeigte (also kein signal)der wurde auch raparirt.


    Trotzdem danke vlt.findet jemand anderes ja eine lösung oder kann mir helfen den Fehler zu beheben :confused:


    Grüße Neonlight :cool: :D
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bevor Du Geld ausgibst:
    Frage doch beim Kundenservice von HP telefonisch nach (wenn es nicht 1,90 Euro/Min kostet.
    Und kar, ein PC Laden kann das richten. Es ist sicher nur eine Kleinigkeit.
     
  6. #5 Nephilim, 09.03.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  7. #6 varbeast, 08.07.2011
    varbeast

    varbeast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon seit Monaten das gleiche Problem. Der Kundenservice von HP stellt sich enfach tot und hat mittlerweile den DV8 vom Markt gezogen. Ein weiteres Problem ist die Überhitzung des Notebooks und die miese Qualität der Tastatur. Von HP fühle ich persönlich mich total vera....t und kann nur Jederman empfehlen nichts mehr von HP zu kaufen! Selbst die so genannten Updates sind Spams und dienen nur Werbezwecken.
    Also nochmals, hört auf mich, Finger weg von HP im Allgemeinen und speziell dem DV8.
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das Thema ist schon älter, aber immer aktuell.
    Das bestätigt wieder meine Erfahrungen mit HP. Im Consumerbereich kann man HP total vergessen. Der Businessbereich ist besser, aber auch wesentlich teurer.
     
  9. #8 moelli1973, 18.07.2011
    moelli1973

    moelli1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einfach die energieverwaltung(computer kann das gerät ausschalten, um energie zu sparen) im treiber für die wlan-karte abgeschaltet. seit dem läufts ohne probleme.
     
  10. #9 moelli1973, 18.07.2011
    moelli1973

    moelli1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche auch mit dem bluetooth(gerätmanager)
     
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das ist nicht unbedingt das, was Microsoft vorgesehen hat, aber wenn es klappt, ist OK.
     
  12. #11 moelli1973, 18.07.2011
    moelli1973

    moelli1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wem sein windows, der ein bissel ahnung hat, funtioniert schon noch so, wie es vorgesehen ist:D:D:D
     
  13. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was ist denn das für ein Schreibdurchfall???
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Bluestraveller, 04.11.2011
    Bluestraveller

    Bluestraveller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur zustimmen. Bei mir spielen die Sensortasten seit Anfang an verrückt. Ich habe diverse male beim Support angerufen und darauf aufmerksam gemacht dass es sich nur um einen Hardwarefehler handeln kann. Bis auf den "Tip" dieser Support-Honks den Rechner doch einmal komplett neu aufzusetzen, kam bisher nichts dabei raus. Das war natürlich schon längst passiert. Wer will schon den ganzen Schrott den HP bei Auslieferung auf seine Maschinen stopft!?

    Also für mich gilt im privaten Bereich:

    NIE WIEDER HP!!!!
     
  16. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Der Thread ist zwar schon alt, aber hat immer noch Gültigkeit.

    Gute Wahl! ;)
     
Thema: hp pavilion dv8: sensortasten spielen verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv8 wlan problem

    ,
  2. hp pavilion dv8 probleme treble bass

    ,
  3. hp pavilion dv8 probleme

    ,
  4. hp dv8 bass treble problem,
  5. hp treble bass problem,
  6. hp pavilion wlan taste,
  7. hp pavilion entertainment pc treble bass,
  8. hp pavilion wireless taste,
  9. hp pavilion dv8 sensortasten,
  10. hp pavilion treble bass,
  11. hp pavilion dv8 sensortasten spielen verrückt,
  12. hp sensortasten,
  13. hp pavilion sensortasten,
  14. hp pavillon bass trble problem,
  15. hp pavilion dv8 wlan,
  16. hp pavilion treble bass problem,
  17. hp sensortasten deaktivieren,
  18. pavilion dv8 taste,
  19. hp pavilion dv8 bass treble,
  20. hp bass treble dv8t,
  21. hp pavillon dv8 wlan problem,
  22. hp notebook neigungssensor deaktivieren,
  23. hp pavilion entertainment pc wlan taste,
  24. hp pavilion dv8 tastatur ausbauen,
  25. hp pavilion dv8 sensortasten deaktivieren
Die Seite wird geladen...

hp pavilion dv8: sensortasten spielen verrückt - Ähnliche Themen

  1. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety