HP Pavilion dv6000 Installations Probleme

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Sharpy, 07.07.2007.

1. Sharpy

Sharpy Neuer Benutzer

Servus,

Ich habe mir Gestern einen neuen HP Pavilion dv6000 gekauft.
    Es war Windows Vista Home Premium dabei, dass habe ich erstmal gelöscht und Windows XP Professional draufgetan.

Und jetzt meine Fragen dazu und wo meine Probleme mit diesem Gerät sind.

Folgende Dinge im Geräre-Manager sind mit Gelben Fragezeichen und Rufzeichen, die auch komischerweiße nicht installiert werden können, oder ich finde nicht den passenden Driver.

Audiogerät auf High Definition Audio-Bus
    Ethernet-Controller
    Fingerprint Sensor
    HP Integratet Module
    Modemgerät auf High Definition Audio-Bus
    Netzwerkcontroller
    SM-Bus-Controller
    Videocontroller (VGA-kompatibel)

Also was mich mal am meisten stört ist dass ich den original Grafikkarten Driver nicht installieren kann, weil er meint es sei keine Hardware für diesen Treiber vorhanden, dass gleiche bei Audio!

Im Geräte-Manager sollte dass W-Lan angezeigt werden zum Aktivieren, ist aber nicht vorhanden (genau dass was zum installieren ging)

Dann^^: Vor der Tastatur am laptop sind so Touchtasten, die auf Berührungen reagieren ( Lautstäre, Play, DVD usw.....) Habe ich auch Installiert, reagiert aber nichts.

Der Laptop ist Super gelaufen mit Vista, nur ich kann dieses Programm nicht Leiden, weil die meisten Spiele/Progarmme darauf nicht laufen. Desshalb auf Win XP.

Könntet ihr mir bei diesem "großen" Problem vl. Weiterhelfen? Ich sitzt jetzt schon den ganzen Tag drann und Irgendwann regts einem halt auf.

MfG Sharpy ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei einigen Komponenten wird es zu Erkennungsproblemen kommen, wenn du den UAA-Treiber für den Bus nicht installiert hast.

Das komplette Treiberpaket findest du auf der Seite von HP im Downloadbereich für dein Modell. Dort sollte auch der UAA-Treiber vorhanden sein.

4. Sharpy

Sharpy Neuer Benutzer

Ok ich schaue da nach. Danke schon mal im Voraus ich sag gleich bescheid obs ging

mfg

5. #4 xandros, 07.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sry, hab was vergessen:

UAA ist für alle Audio-Komponenten (Soundkarte, Modem etc.)
    die Chipset-Treiber wären genauso wichtig...

6. Sharpy

Sharpy Neuer Benutzer

Des UAA Gibts nur für den Sound, dass habe ich schon Installiert, tut sich aber nix mit dem Sound.

Pakete habe ich keine gefunden nur einzelne Dateien und die was gingen habe ich schon Installiert

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sharpy

Sharpy Neuer Benutzer

jo dass habe ich schon alles installiert tut sich Trotzdem nix. Soll ich ma per USB Stick einen Screenshot machen vom Geräte Manager? Und der Desktop Hintergrund hat die auflösung gerade von 800x600.. voll der blaue rand^^

mfg

9. Sharpy

Sharpy Neuer Benutzer

Hey mir ist da was eingefallen^^,

könnt ihr mir vl suchen Helfen nach eine Erstinstallation von HP Laptop Pavilion dv6000? Weil bei der Erstinstallation wird ja dass alles glaub ich installiert oder?

MfG Sharpy

Thema: HP Pavilion dv6000 Installations Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es ist kein audiogerät installiert hp pavillion dv6000

,
  2. ethernet controller hp dv6000 windows xp

,
  3. hp dv6000 treiber xp netzwerkcontroller

,
  4. dv6000 ethernet treiber,
  5. dv 6000 und windows 8 auflösung,
  6. pavilion dv6000 es ist kein audioausgabegerät installiert,
  7. hp pavilion dv6000 sm bus controller windows xp,
  8. hp pavilion es ist kein audioausgabegerät installiert,
  9. hp pavilion dv6000 kein audiogerät win7,
  10. hp pavilion dv6000 sm bus controller,
  11. hp pavilion dv6000 sm-bus,
  12. hp pavilion dv6000 kein audio ausgabegerät installiert,
  13. es ist kein audioausgabegerät installiert windows 7 hp pavilion dv6000,
  14. fingerabdruckleser hp dv 6000 driver,
  15. hp dv6000 xp auflösung,
  16. netzwerkcontroller hp pavilion xp,
  17. hp pavilion probleme bei erstinstallation,
  18. bildschirmauflösung hp dv6000 xp,
  19. habe einen hp pavillion 6000 und im gerätemanager steht bei grafikkarte ein rufzeichen,
  20. hp pavilion dv6000 sm bus controller treiber,
  21. hp pavilion dv6000 vista neu installieren,
  22. ethernet controller fehler bei installation hp pavillion,
  23. hp pavilion dv6000 ethernet treiber windows vista
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv6000 Installations Probleme - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...