HP Pavilion dv6000 Installations Probleme

Diskutiere HP Pavilion dv6000 Installations Probleme im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus, Ich habe mir Gestern einen neuen HP Pavilion dv6000 gekauft. Es war Windows Vista Home Premium dabei, dass habe ich erstmal gelöscht und...

  1. Sharpy

    Sharpy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich habe mir Gestern einen neuen HP Pavilion dv6000 gekauft.
    Es war Windows Vista Home Premium dabei, dass habe ich erstmal gelöscht und Windows XP Professional draufgetan.

    Und jetzt meine Fragen dazu und wo meine Probleme mit diesem Gerät sind.

    Folgende Dinge im Geräre-Manager sind mit Gelben Fragezeichen und Rufzeichen, die auch komischerweiße nicht installiert werden können, oder ich finde nicht den passenden Driver.

    Audiogerät auf High Definition Audio-Bus
    Ethernet-Controller
    Fingerprint Sensor
    HP Integratet Module
    Modemgerät auf High Definition Audio-Bus
    Netzwerkcontroller
    SM-Bus-Controller
    Videocontroller (VGA-kompatibel)

    Also was mich mal am meisten stört ist dass ich den original Grafikkarten Driver nicht installieren kann, weil er meint es sei keine Hardware für diesen Treiber vorhanden, dass gleiche bei Audio!

    Im Geräte-Manager sollte dass W-Lan angezeigt werden zum Aktivieren, ist aber nicht vorhanden (genau dass was zum installieren ging)

    Dann^^: Vor der Tastatur am laptop sind so Touchtasten, die auf Berührungen reagieren ( Lautstäre, Play, DVD usw.....) Habe ich auch Installiert, reagiert aber nichts.

    Der Laptop ist Super gelaufen mit Vista, nur ich kann dieses Programm nicht Leiden, weil die meisten Spiele/Progarmme darauf nicht laufen. Desshalb auf Win XP.

    Könntet ihr mir bei diesem "großen" Problem vl. Weiterhelfen? Ich sitzt jetzt schon den ganzen Tag drann und Irgendwann regts einem halt auf.

    MfG Sharpy ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei einigen Komponenten wird es zu Erkennungsproblemen kommen, wenn du den UAA-Treiber für den Bus nicht installiert hast.

    Das komplette Treiberpaket findest du auf der Seite von HP im Downloadbereich für dein Modell. Dort sollte auch der UAA-Treiber vorhanden sein.
     
  4. Sharpy

    Sharpy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich schaue da nach. Danke schon mal im Voraus ich sag gleich bescheid obs ging

    mfg
     
  5. #4 xandros, 07.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sry, hab was vergessen:

    UAA ist für alle Audio-Komponenten (Soundkarte, Modem etc.)
    die Chipset-Treiber wären genauso wichtig...
     
  6. Sharpy

    Sharpy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Des UAA Gibts nur für den Sound, dass habe ich schon Installiert, tut sich aber nix mit dem Sound.

    Pakete habe ich keine gefunden nur einzelne Dateien und die was gingen habe ich schon Installiert
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sharpy

    Sharpy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jo dass habe ich schon alles installiert tut sich Trotzdem nix. Soll ich ma per USB Stick einen Screenshot machen vom Geräte Manager? Und der Desktop Hintergrund hat die auflösung gerade von 800x600.. voll der blaue rand^^

    mfg
     
  9. Sharpy

    Sharpy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey mir ist da was eingefallen^^,

    könnt ihr mir vl suchen Helfen nach eine Erstinstallation von HP Laptop Pavilion dv6000? Weil bei der Erstinstallation wird ja dass alles glaub ich installiert oder?

    MfG Sharpy
     
Thema: HP Pavilion dv6000 Installations Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es ist kein audiogerät installiert hp pavillion dv6000

    ,
  2. ethernet controller hp dv6000 windows xp

    ,
  3. hp dv6000 treiber xp netzwerkcontroller

    ,
  4. dv6000 ethernet treiber,
  5. dv 6000 und windows 8 auflösung,
  6. pavilion dv6000 es ist kein audioausgabegerät installiert,
  7. hp pavilion dv6000 sm bus controller windows xp,
  8. hp pavilion es ist kein audioausgabegerät installiert,
  9. hp pavilion dv6000 kein audiogerät win7,
  10. hp pavilion dv6000 sm bus controller,
  11. hp pavilion dv6000 sm-bus,
  12. hp pavilion dv6000 kein audio ausgabegerät installiert,
  13. es ist kein audioausgabegerät installiert windows 7 hp pavilion dv6000,
  14. fingerabdruckleser hp dv 6000 driver,
  15. hp dv6000 xp auflösung,
  16. netzwerkcontroller hp pavilion xp,
  17. hp pavilion probleme bei erstinstallation,
  18. bildschirmauflösung hp dv6000 xp,
  19. habe einen hp pavillion 6000 und im gerätemanager steht bei grafikkarte ein rufzeichen,
  20. hp pavilion dv6000 sm bus controller treiber,
  21. hp pavilion dv6000 vista neu installieren,
  22. ethernet controller fehler bei installation hp pavillion,
  23. hp pavilion dv6000 ethernet treiber windows vista
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv6000 Installations Probleme - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...