HP Pavilion dv6000 bekommt keinen Strom mehr.

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Semi24, 28.01.2013.

1. Semi24

Semi24 Neuer Benutzer

Hi, hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Bei meinem Laptop geht seit heute rein garnix mehr, keine LED die angehen selbst wenn ich das Netzteil anschließe passiert nichts leutete vorher blau wenn der stom geladen wurde macht er auch nicht mehr. Habe einen anderes Netzteil ausprobiert der zu 100% funktioniert.
    habe schon alles mögliche versucht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.01.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

ein paar mehr Infos wären hilfreich. Welches BS, hast Du irgendwas gemacht z. B. neu installiert. Wie alt ist das Laptop? Hatte es vorher Meldungen gegeben, Bluescreen oder ähnliches?

Thema: HP Pavilion dv6000 bekommt keinen Strom mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv6000 kein strom

,
  2. hp pavillion dv6000 kein strom

,
  3. hp pavilion kein strom

,
  4. HP g7 bekommt kein strom,
  5. laptop HP dv 6000 geht nur mit akku,
  6. hp rechner bekommt keinen strom,
  7. hp standpc hat keinen strom,
  8. dv6000 kein strom,
  9. hp pavilion dv6 kein strom,
  10. Laptop ausgegangen auch kein Strom zuvor gar nix mehr,
  11. hp pv 6000 laptop bekommt kein strom,
  12. hp dv6000 kein strom nur mit akku,
  13. stromplan hp pavilion dv6000,
  14. hp kein strom,
  15. hp pavillion bekommt kein strom
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv6000 bekommt keinen Strom mehr. - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety