HP Pavilion dv 9500 Webcam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Anton, 22.01.2008.

  1. Anton

    Anton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Als ich das Notebook gekauft hatte lief die Webcam einwandfrei...
    Habe sie nie benutzt, nur 1x ausprobiert...

    jetzt brauche ich die Webcam...und sie funktioniert nicht!

    Hat jemand das Notebook und weiß evtl. woran das liegt?
    Sie will einfach nicht funktionieren, schaltet sich nicht ein, und geht nix!
    Wenn ich im Quickplay auf Webcam klicke passiert einfach nicht.

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, vllt hat ja jemand das Notebook!

    Vielen Dank,
    mfG Anton
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. S-dq

    S-dq Guest

    Das Problem kenne ich ... du solltest mal probieren ob das Problem mit nem neustart behoben ist... das hilft bei mir ... manchmal muss ich zweimal neustarten ... dann solltest du mal dein Autostart checken und alles rausnehmen was da nicht reingehört und deine webcam behindern könnte!

    Zur not müsste ein Update die angelegenheit unter umständen auch beseitigen ... fragt sich nur wann das update da ist =)
     
  4. jard

    jard Guest

    Hallo ich habe das gleiche Problem ! Habe ICQ Und Skype installiert , danach den Rechner herunter gefahren und dann hatte ich keine Web Cam mehr ! Danach habe ich das Laptop auf Orginalzustand zurückgesetzt ....ist alles da ,nur die Imaging drivers fehlen . Wäre auch froh , wenn mir einer das Problem beseitigen könnte.
     
  5. #4 FixedHDD, 02.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    an alle:

    schaut mal in den gerätemnager un dguckt mal nach gelben ausrufezeichen/fragezeichen... sind welche da?

    aber in jedem falle ladet ihr euch den neuesten treiber für eure cam von hier herunter.

    http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html

    da gibt ihr euer modell ein und zieht den treiber für die webcam und installiert ihn.

    Gruß Justus
     
  6. #5 bbeinchen, 29.03.2008
    bbeinchen

    bbeinchen Guest

    Ja hallo. Also ich glaube die ganze Sache liegt ganz woanders. Keine Ahnung wo. Ich schlage mich mit dem Problem seit dem Neukauf im Januar 08 herum. Mal startet die Cam mal nicht. Zeitweise wird sie nichtmal im Gerätemanager angezeigt. Anfangs hatte ich Kontakt zum Support und habe das dafür vorgesehene Windows Update installiert. Auch einen sogenannten Hotfix für die Cam hab ich drauf. Zeitweise lief sie tagelang ohne Probleme durch. Dann ging wieder tagelang nichts. Beim erstenmal in der Werkstatt sollte das Problem behoben sein, doch schon beim Anschalten war das Problem wieder da. Da wurde das Betriebssystem wieder neu gemacht. Beim zweiten mal in der Werkstatt (5 lange Wochen) wurde die Hauptplatine gewechstelt. Ich dachte wow die Cam geht. Doch schon Stunden später hat sie sich wieder aus dem GManager entfernt. Im Moment ist sie da auch ohne Zutun wieder da und funktioniert. Am Montag werde ich den Rechner wieder wegbringen. Aber es wird wie schon gesagt andere Gründe haben, denn wenn man die Foren liest betrifft es bei HP jeden Typ von Rechner. Also ich werde mich mit der Werkstatt rumstreiten. Bei 3 maliger Repertur bekomm ich dann einen neuen oder verlange mein Geld und gehe zu einer anderen Firma.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bbeinchen, 29.03.2008
    bbeinchen

    bbeinchen Guest

    Ja hallo. Also ich glaube die ganze Sache liegt ganz woanders. Keine Ahnung wo. Ich schlage mich mit dem Problem seit dem Neukauf im Januar 08 herum. Mal startet die Cam mal nicht. Zeitweise wird sie nichtmal im Gerätemanager angezeigt. Anfangs hatte ich Kontakt zum Support und habe das dafür vorgesehene Windows Update installiert. Auch einen sogenannten Hotfix für die Cam hab ich drauf. Zeitweise lief sie tagelang ohne Probleme durch. Dann ging wieder tagelang nichts. Beim erstenmal in der Werkstatt sollte das Problem behoben sein, doch schon beim Anschalten war das Problem wieder da. Da wurde das Betriebssystem wieder neu gemacht. Beim zweiten mal in der Werkstatt (5 lange Wochen) wurde die Hauptplatine gewechstelt. Ich dachte wow die Cam geht. Doch schon Stunden später hat sie sich wieder aus dem GManager entfernt. Im Moment ist sie da auch ohne Zutun wieder da und funktioniert. Am Montag werde ich den Rechner wieder wegbringen. Aber es wird wie schon gesagt andere Gründe haben, denn wenn man die Foren liest betrifft es bei HP jeden Typ von Rechner. Also ich werde mich mit der Werkstatt rumstreiten. Bei 3 maliger Repertur bekomm ich dann einen neuen oder verlange mein Geld zurück und wechsel zu einer anderen Firma.
    Gruß bbeinchen
     
  9. #7 #.K|x|T, 29.03.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    also wenn sgarnet mer geht dann bei solchen sachen solange garantie drauf is reklamieren und dann aber auf keinen fall öffnen!!
     
Thema: HP Pavilion dv 9500 Webcam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv9500 webcam

    ,
  2. hp webcam treiber dv 9500

    ,
  3. hp pavilion dv9500 webcam treiber

    ,
  4. HP Pavilion dv9500 Notbook PC camera funktioniert nicht,
  5. hp pavilloion dv 9500 webcam,
  6. treiber webcam hp pavilion dv9500,
  7. hp webcam dv 9500 install,
  8. hp pavilion dv9500 kamera treiber,
  9. hp kameratreiber für dv9500,
  10. webcamtreiber hp pavillion dv9500,
  11. hp pavillion dv9500 web cam,
  12. hp pavillion dv9500 web camera driver,
  13. sterowniki hp webcam dv 9500,
  14. webcam aktivieren hp dv9500,
  15. hp pavilion 9500 kamera,
  16. hp 9500 webcam,
  17. wie schalte ich hp pavilion dv 9500 webcam ein,
  18. treiber hp pavilion dv9500 webcam,
  19. webcam software hp pavilion dv9500,
  20. hp dv 9500 kamera software,
  21. eye toy cam software für hp pavilion 9500,
  22. hp dv 9500 web cam geht nicht,
  23. hp pavilion dv9500 webcam win7 treiber,
  24. camera software für hp pavilion dv 9500,
  25. hp notebook pavilion dv9500 kamera aktivieren
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv 9500 Webcam - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...