HP Pavilion DV 8000 - Hitze Probleme

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von CyberCSX, 08.07.2010.

1. #1 CyberCSX, 08.07.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Wer von Euch hat bereitz ein HP Pavilion DV 8000 Zerlegt?

Der Schleptop meiner Tochter (Jahr 2006) Steht kurz vor den Hitzetot und ich bekomm das Teil nicht Geöffnet auch wen ich alle Sichtbare Schrauben am Gehäuse (Unteren Bereich) heraus Schraube.

Hat jemand schon so ein ding zerlegt und kann mir sagen wo ich suchen soll?

Ich mus den nach 4 Jahre Sauber machen und die WLP Ersetzen weil das teil kommt bis ab 80°C bei zimmertemperatur von 27°C und schaltet sich ab bei eine 40% Belastung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

guck mal hier rein... -> link
    ist im handbuch recht gut beschrieben wie man was bei dem gerät zerlegt. ist leider auf englisch. vllt hat noch jemand das deutsche handbuch?

wird ab dem punkt "removal and replacement procedures" interessant

4. #3 CyberCSX, 08.07.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

super Danke !

Hab die docu kurz überflogen und da bekomme ich echt muffensausen bis ich da an den lüfter drann komme und an den CPU.
    Da mus ja das gesamte teil in sämtliche einzelteile zerlegt werden bis man da irgendwo drann kommt. :eek:

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

joa ist bei dem ding ein bisschen komplizierter ^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP Pavilion DV 8000 - Hitze Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv8000

,
  2. hp pavilion dv8000 lüfter reinigen

,
  3. hp pavilion dv8000 zerlegen

,
  4. hp pavilion dv8000 lüfter wechseln,
  5. hp dv8000 lüfter reinigen,
  6. lüfterausbau hp pavilion dv8000,
  7. hp pavilion dv 8000,
  8. lüfter hp pavilion dv8000,
  9. hp pavillion dv8000 zerlegen,
  10. hp pavilion dv8000 lüfter,
  11. hp pavillion dv8000 lüfter reinigen,
  12. lüfter für hp pavilion dv8000,
  13. hp pavilion dv8000 luefter reinigen,
  14. hp pavilion dv8000 schaltet ab,
  15. hp pavilion dv9500 öffnen,
  16. hp pavillion dv8000,
  17. hp pavillion dv8000 lüfter,
  18. lüfter reinigen hp pavilion dv8000,
  19. hp pavilion dv8000 lüfter wechsel,
  20. demontage hp pavilion dv8000,
  21. hp pavilion dv8000 handbuch,
  22. hp pavillion dv8000 öffnen,
  23. hp pavilion dv8000 ausbauen,
  24. hp pavilion dv 8000 mainboard,
  25. lüfterausbau hp laptop pavilion dv8000
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion DV 8000 - Hitze Probleme - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety