HP Pavilion DV 8000 - Hitze Probleme

Diskutiere HP Pavilion DV 8000 - Hitze Probleme im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wer von Euch hat bereitz ein HP Pavilion DV 8000 Zerlegt? Der Schleptop meiner Tochter (Jahr 2006) Steht kurz vor den Hitzetot und ich bekomm das...

  1. #1 CyberCSX, 08.07.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Wer von Euch hat bereitz ein HP Pavilion DV 8000 Zerlegt?

    Der Schleptop meiner Tochter (Jahr 2006) Steht kurz vor den Hitzetot und ich bekomm das Teil nicht Geöffnet auch wen ich alle Sichtbare Schrauben am Gehäuse (Unteren Bereich) heraus Schraube.

    Hat jemand schon so ein ding zerlegt und kann mir sagen wo ich suchen soll?

    Ich mus den nach 4 Jahre Sauber machen und die WLP Ersetzen weil das teil kommt bis ab 80°C bei zimmertemperatur von 27°C und schaltet sich ab bei eine 40% Belastung.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    guck mal hier rein... -> link
    ist im handbuch recht gut beschrieben wie man was bei dem gerät zerlegt. ist leider auf englisch. vllt hat noch jemand das deutsche handbuch?

    wird ab dem punkt "removal and replacement procedures" interessant
     
  4. #3 CyberCSX, 08.07.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    super Danke !

    Hab die docu kurz überflogen und da bekomme ich echt muffensausen bis ich da an den lüfter drann komme und an den CPU.
    Da mus ja das gesamte teil in sämtliche einzelteile zerlegt werden bis man da irgendwo drann kommt. :eek:
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    joa ist bei dem ding ein bisschen komplizierter ^^
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP Pavilion DV 8000 - Hitze Probleme
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion DV 8000 - Hitze Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...