HP Pavilion 2510i Gaminggeeignet?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Siran0dir, 29.03.2011.

1. #1 Siran0dir, 29.03.2011
    Siran0dir

Siran0dir Neuer Benutzer

Hey =),

Als ich gestern so durch das Saturn-Prospekt geblättert habe, ist mir der HP Pavilion 2510i ins Auge gefallen.
    Direkt daneben ein Syncmaster BX 2331 von Samsung. Ich hab die beiden verglichen und mir is aufgefallen, das der Syncmaster einen viel höheren "dynamischen Kontrast" hat, der HP hat keinen HDMI-Anschluss und ist "nur" ein LCD Monitor, der Syncmaster ein LED.
    Daraufhin habe ich mir gleich Kundenrezessionen angeschaut... Die einen sagen das Bild des 2510i wäre sehr blass, die anderen schwärmen über die tolle Bildqualität. Ich brauche den Monitor hauptsächlich für Spiele.

Nunja ich kenn mich nich wirklich gut mit Monitoren aus und brauche ein wenig Hilfe =). Alternative Vorschläge wären mit auch sehr willkommen, allerdings sollte der Monitor nich komplett schwarz sein.

lg Siran0dir
    Beitrag bearbeiten/löschen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 30.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    also du hast schonmal ein Top Modell gefunden nämlich einen Sync-Master. Wenn nach Bildschirmen gefragt wird empfehle ich diesen immer (je nach Budget).

Wieviel hat der im Saturn gekostet? =P

Hier mein Vorschlag:

hardwareversand.de - Samsung SyncMaster B2230H

4. #3 Siran0dir, 31.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
    Siran0dir

Siran0dir Neuer Benutzer

5. #4 Nephilim, 31.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Link Funzt net.. musste bei Amazon immer Aufpassen die gehen oftmals nicht am besten immer unter Amazonlinks schreiben.
    "(wenn Link net Funzt: Amazon.de --> Suche *Gerätename*)"
    So mach ich das immer.. :D

Soviel brauchste eigl. garnet auszugeben.

in höheren Preisklassen würde ich nur noch empfehlen:
    Samsung SyncMaster B2430H
    (Gleicher nur als 24" (aber meiner Meinung nacht reicht fürn PC nen 22"))

oder
    iiyama ProLite E2209HDS,1920x1080, VGA, DVI-D, HDMI, Audio (22")

Iiyama ProLite E2410HDS (24")

6. #5 Siran0dir, 31.03.2011
    Siran0dir

Siran0dir Neuer Benutzer

Link müsste jetzt funzen =)

Naja mein Problem is meine mom... leider bekomm ich sie nich überredet nen komplett schwarzen Bildschirm zu kaufen... (Hausfraueninstinkte...Staub und so -.- absolut sinfrei wenn du mich fragst =P)
    Deswegen sollte der Fuß oder so nicht komplett schwarz sein... (weshalb ich schon fast ein jahr suche)

7. #6 Nephilim, 31.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Okkay, der is dann bei HwV noch ~12€ günstiger.
    Samsung SyncMaster BX2450 LED
    Ja okkay... dann musste ihr dann sagen wenn der Fuß net schwarz sein soll kostet er aber 60€ mehr. (Im Vergleich zum B2230H). Dann muss se sagen ob er nun Silber oder Schwarz sein soll... ;) :D
    Also der BX2450 ist auch sehr gut. Ich empfehle eigl. eh immer seinen Sync-Master und eigl. immer den B2230H aber wer einen anderen möchte kann ich auch nicht wiedersprechen weil die ganze Sync-Master Reihe von Samsung echt ordentliche Monitore sind...

8. #7 Siran0dir, 31.03.2011
    Siran0dir

Siran0dir Neuer Benutzer

Gutes Argument =D wird gleich mal gemacht =P

Was hat der B2230H denn für Vorteile?

9. #8 Nephilim, 31.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Mhmm... Je nach dem was du unter Vorteile verstehst.
    Es ist halt viele Fragen nach nem Monitor und machen keine Angaben. Desswegen Empfehle ich den weil der in meinen Augen alles hat was man Brucht und zu nem guten Preis verkauft wird.

Er hat Full HD.
    HDMI, DVI-D & VGA - Anschluss
    Gute Bildqualität
    Optisch ansprechend
    16:9 Format
    ....
    halt alle guten Details die man benötigt.. ;)

Preis <--> Leistung stimmt einfach. xD

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Siran0dir, 31.03.2011
    Siran0dir

Siran0dir Neuer Benutzer

hmm... okay... notalls kann ich aber auch ohne schlechtes Gewissen den bx2450 nehmen oder?

danke schonmal für deine Hilfe =)

12. #10 Nephilim, 31.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ja sicher wiegesagt, die ganze Reihe der Sync-Master ist ordentlich. Also kannst ohne bedenken kaufen. Dann lass dir aber vom Schatzi die 60€ geben! ;) :D :D

Kein Problem. :)

Thema: HP Pavilion 2510i Gaminggeeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion 2510i

,
  2. saturn hp 2510i

,
  3. pavilion 2510i

,
  4. hp monitor 2510 i wird einfach schwarz,
  5. hp pavillon 2510i,
  6. hp pavilion 2510i hdmi,
  7. hp 2510i saturn,
  8. hp 2510i hdmi,
  9. hp 2510i
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion 2510i Gaminggeeignet? - Ähnliche Themen

1. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  3. Bild auf HP animieren

Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  4. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  5. HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt

HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt: Hallo Forum! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe das oben genannte Notebook und will es an meinem Monitor anschließen. Das Notebook...