HP Pavilion 22" Widescreen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von late_ant, 01.06.2007.

  1. #1 late_ant, 01.06.2007
    late_ant

    late_ant Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 02.06.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 late_ant, 02.06.2007
    late_ant

    late_ant Guest

    so das ist mein system

    core 2 duo e6300
    msi p965 neo-f
    1024 DDR 2
    atx-netzteil 3800 watt
    xfx geforce 7900gs


    geht das vom system aus ??????
     
  5. #4 FredDy:), 02.06.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja ist gut das system;) denke würste keine schwirichkeiten mit haben
     
  6. #5 late_ant, 02.06.2007
    late_ant

    late_ant Guest

    macht es denn sinn ein Widescreen zum zocken zu kaufen
     
  7. #6 willi1000, 02.06.2007
    willi1000

    willi1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    zum zocken macht es schon sinn (wenn es die spiele unterstützen), aber im internet nicht (ist nur meine meinung)

    ich zocke immer übern fernseher (16:9) und fürs internet benutze ich den normalen pc-bildschirm (4:3)
     
  8. #7 late_ant, 02.06.2007
    late_ant

    late_ant Guest

    warum nicht fürs internet ?
     
  9. #8 willi1000, 02.06.2007
    willi1000

    willi1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    weil im internet willst du ja möglichst viel anzeigen und dafür brauchst du einen möglichst hohen bildschirm und keinen widescreen (der ist zwar breiter ist aber dafür nicht so hoch), du kannst zwar die schrift bei einem widescreen kleiner machen (dadruch wird mehr angezeigt), dann hast du aber rechts einen weißen streifen und das bringt es nicht
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 willi1000, 02.06.2007
    willi1000

    willi1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich würde nen bildschirm nehmen der schonmal irgendwo mit spielen getestet wurde, weil auch wenn du nen einen nimmst der ne geringe reaktionszeit hat, kann es sein das schlieren auftreten, da die technik bei manchen widescreens noch nicht so weit ausgereift ist
     
  12. #10 late_ant, 02.06.2007
    late_ant

    late_ant Guest

    das sehe ich nicht so
     
Thema:

HP Pavilion 22" Widescreen

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion 22" Widescreen - Ähnliche Themen

  1. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  3. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  4. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  5. HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt

    HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt: Hallo Forum! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe das oben genannte Notebook und will es an meinem Monitor anschließen. Das Notebook...