HP Officejet j4680 Tintenproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dennis200, 28.03.2013.

  1. #1 dennis200, 28.03.2013
    dennis200

    dennis200 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moinsens,

    ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Habe das im Titel erwähnte Gerät und mir nun bei Ebay eine kompatible 901XL Schwarzpatrone bestellt, da meine originale leer war. Habe nun ganz normal die kompatible Patrone eingesetzt und sollte dann, wie es normal ist beim Patronentausch, eine Ausrichtungstestseite drucken und diese danach nochmal scannen und dann kopieren.

    Leider druckt der HP die Testseite nur in den Farben gelb und leicht verschwommen blau. Ich denke es liegt daran das er die neue Patrone schwarz nicht akzeptiert. Gibt es da irgend ne Abhilfe ohne das ich ne originale oder noch zwei andere kaufen muss? Hatte im Net gefunden das man den Drucker austricksen kann, indem man drei Patronen nach einander einsetzt und dann bei der dritten der Tintenfüllstand resetet wird.

    Das kann auch irgendwie nicht die optimale Lösung sein. Naja wäre klasse wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Funktioniert nur, wenn der Speicher fuer die Patronenerkennung nicht groesser ist und sich somit nur die letzten drei verwendeten Patronen merken kann. Dabei wird allerdings erst die vierte Patrone dann als Neu erkannt, nicht schon die dritte!
    Dann nutzt dir auch das Austricksen des Speichers nichts. Wenn die Patrone nicht erkannt wird, dann wird sie auch nicht funktionieren.
    Beim Kauf von Fremdprodukten sollte man schon darauf achten, dass diese mit Funktionsgarantien kommen.
    Ich habe in HP-Druckern generell nur Patronen von Printation verwendet. (Sollte eine Patrone nicht funktionieren, wird sie anstandslos zurueckgenommen/ausgetauscht. Ist aber bei mir nie vorgekommen!)
     
Thema: HP Officejet j4680 Tintenproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp officejet j4680 patronen problem

    ,
  2. HP 4680 Tintenfüllstand

    ,
  3. hp officejet 4500 erkennt füllstand nicht

    ,
  4. hp drucker erkennt patrone nicht 4680,
  5. hp officejet j4680 farbpatrone druckt nicht,
  6. hp officejet j4680 erkennt füllstand nicht,
  7. hp j4680 druckt verschwommen,
  8. hp officejet j4680 druckt blau nicht,
  9. probleme mit hp officejet j4680,
  10. druckerpartone nicht erkannt officejet 4680,
  11. hp officejet j4680 erkennt patrone nicht
Die Seite wird geladen...

HP Officejet j4680 Tintenproblem - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...