HP oder Toshiba??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von bvb09, 14.05.2007.

1. bvb09

bvb09 Neuer Benutzer

Hi..Wollt mir ein Notebook anschaffen.Jetz bin ich auf folgendes gestoßen:

Toshiba Satellite P100-426

Leider ist das Teil ziemlich teuer!!

Alternativ kommt das HP Pavilion dv9375eu in Frage

Lohnt sich der Preisunterschied´?

Könnt ihr WAS empfehlen??

Oder sagt ih es gibt Geräte die günstiger sind und gleich ausstattung haben??Wichtig ist mir 17" Display mit 16:10!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 15.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

stell mal links rein.
    wieviel willste den ausgeben?

4. bvb09

bvb09 Neuer Benutzer

5. #4 FredDy:), 15.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

6. #5 ==>razor<==, 17.05.2007
    ==>razor<==

==>razor<== Neuer Benutzer

Toshiba !!!

7. #6 bamless, 27.08.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ist Toshiba zu empfehlen ? Möchte mir gerne ne Festplatte kaufen von Toshiba. Testberichte scheinen da sehr positiv zu klingen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HP oder Toshiba??

Die Seite wird geladen...

HP oder Toshiba?? - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...