HP nx6325 Notebook: als office-laptop ausreichend

Diskutiere HP nx6325 Notebook: als office-laptop ausreichend im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hei, ich kenne mich mit amd prozessoren nicht aus, daher kann ich nicht einschätzen, ob das "HP nx6325 Notebook" für office anwendungen geeignet...

1. #1 zeitgeisth, 19.05.2007
    zeitgeisth

zeitgeisth Neuer Benutzer

hei,

ich kenne mich mit amd prozessoren nicht aus, daher kann ich nicht einschätzen, ob das "HP nx6325 Notebook" für office anwendungen geeignet ist.
    was spricht für, und was spricht gegen das notebook?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 patz223, 31.05.2007
    patz223

patz223 Benutzer

RE

Hallo...

Also für Office reicht bald jedes Notebook....
    Blos sollteste schon auf einiges achten wir Prozessor und Speicher...

Aber wenn man nur Office braucht, braucht man keine sooo gute Graka...

Der HP langt dafür allemal ... Auch gibt es von Acer billige aber dennoch gute
    Notebooks die dafür auf jeden Fall reichen...

Schau einfach ma durch...

MFG Patz

Thema:

HP nx6325 Notebook: als office-laptop ausreichend

Die Seite wird geladen...

HP nx6325 Notebook: als office-laptop ausreichend - Ähnliche Themen

1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...