HP nx6325 Notebook: als office-laptop ausreichend

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von zeitgeisth, 19.05.2007.

  1. #1 zeitgeisth, 19.05.2007
    zeitgeisth

    zeitgeisth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hei,

    ich kenne mich mit amd prozessoren nicht aus, daher kann ich nicht einschätzen, ob das "HP nx6325 Notebook" für office anwendungen geeignet ist.
    was spricht für, und was spricht gegen das notebook?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 patz223, 31.05.2007
    patz223

    patz223 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    RE

    Hallo...

    Also für Office reicht bald jedes Notebook....
    Blos sollteste schon auf einiges achten wir Prozessor und Speicher...

    Aber wenn man nur Office braucht, braucht man keine sooo gute Graka...

    Der HP langt dafür allemal ... Auch gibt es von Acer billige aber dennoch gute
    Notebooks die dafür auf jeden Fall reichen...

    Schau einfach ma durch...

    MFG Patz
     
Thema:

HP nx6325 Notebook: als office-laptop ausreichend

Die Seite wird geladen...

HP nx6325 Notebook: als office-laptop ausreichend - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...