HP Notebooks zum spielen gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MeisterEder, 04.06.2007.

1. #1 MeisterEder, 04.06.2007
    MeisterEder

MeisterEder Neuer Benutzer

Tag zusammen!

Da ich zu Hause mit´nem veralteten Athlon XP 2000+ rumeier, möchte ich mir nun ein mittelmäßiges Notebook zulegen.

Die HP Notebooks gefallen mir optisch und austattungstechnisch sehr.
    Früher hab ich auch öfter mal Spiele gespielt, das würde ich nun auch wieder gerne.
    Daher meine Frage: Kann man mit diesem Notebook auch Ego-Shooter alá Call of Duty, CS o.ä. mit halbwegs guter Grafik spielen?

In die engere Auswahl hab ich diese beiden genommen (wobei der 1. ´ne miese Grafikkarte hat, aber eben 2GB RAM).

Favorit:
    -
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=250116277288&rd=1&rd=1
    und
    - http://cgi.ebay.de/HP-Pavilion-dv62...9QQihZ002QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MeisterEder, 05.06.2007
    MeisterEder

Kann mir keiner sagen, ob die Hardware für Spiele in normaler / mittlerer Qualität ausreichen?

Würde das Ding gerne so schnell wie möglich kaufen - jeder zusätzliche Tag ist eine Qual!

sry 4 doppelpost, aber ist echt dringend!

edit: und ja, ich hab auch bemerkt, dass ich nicht ins notebook-suboforum gepostet hab - aber schieben kann ich leider nicht.. :O

4. #3 Onkelzbvb09, 06.06.2007
    Onkelzbvb09

Onkelzbvb09 Benutzer

sers

Also ich würde dir zum zocken kein notebook empfehlen.
    Ich rate dir einen normalen pc zu kaufen. Ist zwar nicht so mobiel aber zum gamen besser. Einen normalen pc kann man auch besser aufrüsten bei bedarf.

5. #4 MeisterEder, 06.06.2007
    MeisterEder

Ja, das ist mir klar.

Jedoch spiele ich ja wie gesagt, im Moment, gar nicht.
    Ich habe nur vor ab und an mal zu gamen. So zur Ablenkung etc. wenn eben mal Zeit dafür ist. Deswegen würde es mich interessieren ob das überhaupt ausreichend funzt, rein von der Technik her, oder ob der mir da total in die Knie geht..

6. #5 Onkelzbvb09, 06.06.2007
    Onkelzbvb09

Onkelzbvb09 Benutzer

ja, dann kanst du dir ein notebook kaufen.

Thema:

HP Notebooks zum spielen gut?

Die Seite wird geladen...

HP Notebooks zum spielen gut? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety