HP nc 6220 startet nicht Bildschirm bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jumany, 22.10.2012.

1. jumany

jumany Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einen HP nc 6220. Wenn ich auf den Power Knopf drücke blinkt
    die orange led von der Akkuanzeige 8. mal aber der Bildschirm bleibt dunkel und man hört auch sonst nichts.

Habe es schon ohne Akku versucht hatte aber keinen Erfolg.
    Vlr habt ihr noch ein paar Tipps was der Fehler sein könnte.

Mfg
    Jumany

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal nach, ob am oberen Rand des Geraetes der kleine Schalter fuer den Display (zum Umschalten in den Standby-Modus beim Schliessen des Displays) eventuell gedrueckt bleibt oder haengt. (Ggfs. mal draufdruecken und pruefen, ob der Stift von alleine wieder herauskommt.

Die Akkuanzeige wird bei diesem Geraet nicht nur fuer Akku, sondern generell fuer die Stromversorgung verwendet. Blinkt die LED, ist das meist ein Zeichen dafuer, dass das Notebook in den Schlafmodus geht....

4. jumany

jumany Neuer Benutzer

Hallo,

hab das Laptop jetzt zerlegt, und den Schalter gecheckt.
    Leider funktioniert er ohne Probleme.

MfG
    Jumany

Thema: HP nc 6220 startet nicht Bildschirm bleibt dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp a6220.de windows 7

,
  2. hp 6220 spiel hängt sich auf

,
  3. hp notebook nc 6220 geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

HP nc 6220 startet nicht Bildschirm bleibt dunkel - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...