HP Micro HomeServer Frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von toboblade, 08.09.2012.

1. #1 toboblade, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    toboblade

toboblade Neuer Benutzer

Hallo, ich habe eine kleine Frage zu den HP Micro Homeservern.
    Ich habe einiges postives über diese gehört und habe mich nun entschieden einen zu kaufen. Ich habe mich schon einwenig umgeschaut und bin auf folgendes gestoßen:

1. http://www.amazon.de/MicroServer-Tu...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1347094128&sr=1-1

2. http://www.amazon.de/MicroServer-N3...OLCO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1347096180&sr=8-3

Welcher dieser beiden Homeserver ist leistungstarker. Mir ist aufgefallen das beide verschiedene Prozessoren haben. Welcher dieser beiden ist nun der beste?
    Ich würde mich auf hilfreiche Antworten freuen!

Mfg Tobolade

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kommt ganz darauf an, wofuer du das Geraet genau verwenden willst.
    Der Athlon II ist etwas sparsamer, dafuer ist der Turion II ein klein wenig schneller.

Mit Ausnahme des Netzteiles und der RAM-Menge sind die beiden Microserver ansonsten baugleich.

Thema: HP Micro HomeServer Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox hp micro

,
  2. homeserver micro

,
  3. bester homeserver

Die Seite wird geladen...

HP Micro HomeServer Frage - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...