HP m9000 oder m9040 Bildschirm schwarz nach Update!

Diskutiere HP m9000 oder m9040 Bildschirm schwarz nach Update! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe einen HP m9040 oder m9000 Tower Computer, Grafikkarte GT8500 ( nicht sicher) vor ca. drei Wochen hatte ich einen Update für meine...

  1. #1 29tuningrox92, 17.03.2010
    29tuningrox92

    29tuningrox92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen HP m9040 oder m9000 Tower Computer, Grafikkarte GT8500 ( nicht sicher) vor ca. drei Wochen hatte ich einen Update für meine Grafikkarte, ab da spinnte mein Bildschirm, Grafikkarte der Bildschirm wurde pink, giftgrün, schwart und und und. Ab da Installierte ich die alte Software ab da ging es wieder gut! Am Sonntag abend bekam isch einen vorschlag den PC zu Updaten ich akzeptierte es und lass nicht genau was für ubdates. Ich liess den Pc herunterfahren. Am Montag nach der Arbeit kam ich wieder nach hause und wollte den pc neu starten. Der Bildschirm ging nicht an und der Pc lief, dann steckte ich den Bildschirmkabel aus und wieder ein und dann kam kein Signal!!! Ich schloss den Bildschirm an einem anderem Computer an da ging er. Dann schloss isch den Bildschirmkabel an dem Anschluss des Motherboards von MEINEM PC, da kam auch KEIN SIGNAL!!!

    Was soll ich tun ? Hab keine ahnung was los ist!

    Könnte ihr mir BIIIIIIITTTTTTEEEE HELFEN !!!

    Danke euch schon im vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Entweder das Netzteil defekt oder ( bei deinen Schilderungen am wahrscheinlichsten ) deine Grafikkarte hat leider das Zeitliche gesegnet.
    Setze mal das CMOS zurück! Schaue dafür ins Handbuch oder erde dich an der Heizung, trenne einfach das Netzteil vom Strom, entferne die Gehäusewand und dann entnimmst du die Knopfzelle (flache, runde Batterie) für ein paar Minuten, dann wieder einsetzen und System mit Strom versorgen.

    Hört sich aber leider nach einem Defekt deiner Grafikkarte an. Gut möglich, dass die keine Luft mehr zum Atmen bekommen hat. Hast die Kiste mal von Staub und Schmutz befreit?

    Gruß Joel
     
Thema: HP m9000 oder m9040 Bildschirm schwarz nach Update!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard hp m9000

    ,
  2. 9040 fehler hochfahren

    ,
  3. m9000 mainboard defect

    ,
  4. hp m9000 grafikkarte,
  5. 9040 mfp display schwarz,
  6. pc nach software update bildschirm dunkel,
  7. m9040 mfp fehler display dunkel,
  8. hp m9000 bildschirm schwarz,
  9. hpm9000 grafikkarte,
  10. hp m9000 grafikkarte auswechseln
Die Seite wird geladen...

HP m9000 oder m9040 Bildschirm schwarz nach Update! - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...