HP m9000 oder m9040 Bildschirm schwarz nach Update!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 29tuningrox92, 17.03.2010.

  1. #1 29tuningrox92, 17.03.2010
    29tuningrox92

    29tuningrox92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen HP m9040 oder m9000 Tower Computer, Grafikkarte GT8500 ( nicht sicher) vor ca. drei Wochen hatte ich einen Update für meine Grafikkarte, ab da spinnte mein Bildschirm, Grafikkarte der Bildschirm wurde pink, giftgrün, schwart und und und. Ab da Installierte ich die alte Software ab da ging es wieder gut! Am Sonntag abend bekam isch einen vorschlag den PC zu Updaten ich akzeptierte es und lass nicht genau was für ubdates. Ich liess den Pc herunterfahren. Am Montag nach der Arbeit kam ich wieder nach hause und wollte den pc neu starten. Der Bildschirm ging nicht an und der Pc lief, dann steckte ich den Bildschirmkabel aus und wieder ein und dann kam kein Signal!!! Ich schloss den Bildschirm an einem anderem Computer an da ging er. Dann schloss isch den Bildschirmkabel an dem Anschluss des Motherboards von MEINEM PC, da kam auch KEIN SIGNAL!!!

    Was soll ich tun ? Hab keine ahnung was los ist!

    Könnte ihr mir BIIIIIIITTTTTTEEEE HELFEN !!!

    Danke euch schon im vorraus!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Entweder das Netzteil defekt oder ( bei deinen Schilderungen am wahrscheinlichsten ) deine Grafikkarte hat leider das Zeitliche gesegnet.
    Setze mal das CMOS zurück! Schaue dafür ins Handbuch oder erde dich an der Heizung, trenne einfach das Netzteil vom Strom, entferne die Gehäusewand und dann entnimmst du die Knopfzelle (flache, runde Batterie) für ein paar Minuten, dann wieder einsetzen und System mit Strom versorgen.

    Hört sich aber leider nach einem Defekt deiner Grafikkarte an. Gut möglich, dass die keine Luft mehr zum Atmen bekommen hat. Hast die Kiste mal von Staub und Schmutz befreit?

    Gruß Joel
     
Thema: HP m9000 oder m9040 Bildschirm schwarz nach Update!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard hp m9000

    ,
  2. 9040 fehler hochfahren

    ,
  3. m9000 mainboard defect

    ,
  4. hp m9000 grafikkarte,
  5. 9040 mfp display schwarz,
  6. pc nach software update bildschirm dunkel,
  7. m9040 mfp fehler display dunkel,
  8. hp m9000 bildschirm schwarz,
  9. hpm9000 grafikkarte,
  10. hp m9000 grafikkarte auswechseln
Die Seite wird geladen...

HP m9000 oder m9040 Bildschirm schwarz nach Update! - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...