HP Logo

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von BazZzti, 21.05.2006.

1. #1 BazZzti, 21.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Hallo ich komm jetzt wieder mit meiner nächsten Frage...... :D

Also ich habe bei Funpic eine Homepage oder eher gesagt ein WBBLite Forum! Wie kann ich machen das in der Adressleiste bei firefox oder internet explorer so ein kleines logo angezeigt wird?
    Also so wie dieses gelbe etwas hier bei modernboard das ich noch nicht identifizieren konnte :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 21.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

ist ein sog. Favicon!

musst mal mit google nach Favicon oder Favicon einfügen suchen!

4. #3 Blaxxun, 21.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

so sieht das dann aus,
    muss in den head teil

5. #4 Yannick, 21.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

*kopierz..ind word einfügz* ;)

6. #5 BazZzti, 21.05.2006
    BazZzti

also ich hab ja wbblite soll ichs dann in die header template datei machen oder was und wo da egal? ?

7. #6 Blaxxun, 21.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

am besten du nimmst doe index datei und fügst es da in den header rein!
    wenn du eine .de.vu oder sowas hast, dann kannst du da auch dein favicon einfügen!

8. #7 katzenjoe1234, 24.05.2006
    katzenjoe1234

katzenjoe1234 Benutzer

Hi,

also die .ico Datei darf nur 16x16 Pixel haben und nur eine Farbtiefe von 16 Bit.
    Und dann so wie oben beschrieben... Aber das mit dem .ico geht nur beim Firefox... beim Internet Explorer geht das glaub nicht.

Ich bin mir bei dem ganzen nicht sehr sicher... ich habs bei mir auch gemacht, aber ich weiß nicht mehr genau wie die Daten sein müssen.

Ich hab den IrfanView genommen...

Gruß katzenjoe1234

9. #8 BazZzti, 04.07.2006
    BazZzti

ich hab echt keine ahnung davon also wo find ich den header in der index.php ?

Hab das ganz vergessen darum frag ich jetzt nochmal ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 04.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

der header wird durch
    <head> eingeleitet
    und durch
    </head> beendet.

Dü fügst also den Code von oben da zwischen ein.

12. #10 BazZzti, 04.07.2006
    BazZzti

Ok klappt aber wie mach ich das es auch angezeigt wird wenn ich über die subdomain reingehe?

Thema:

HP Logo

Die Seite wird geladen...

HP Logo - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...