HP Laserjet 1600 - auffüllbar?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kohlesurfer, 27.01.2007.

1. #1 kohlesurfer, 27.01.2007
    kohlesurfer

kohlesurfer Neuer Benutzer

Ich will nach all den Jahren endlich, endlich mal keinen Tintenstrahldrucker mehr, sondern nach einem Laserdrucker greifen. Habe da den HP Laserjet 1600 im Auge. Damit ich aber nicht bei Tonerleerstand auf die teuren Originale angewiesen bin, möchte ich selber nachfüllen (lassen) oder nach baugleichen Katuschen Ausschau halten.

Wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen? Ist es leicht, Toner selber aufzufüllen? Ist das Druckbild anschließend gleichbleibend gut? Oder erfahre ich unter Umständen das gleiche Leidvolle wie bei den Tintenpissern (Streifendruck, etc.)?

Das alles viel ich nun wissen bevor ich zum Händler laufe...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HP Laserjet 1600 - auffüllbar?

Die Seite wird geladen...

HP Laserjet 1600 - auffüllbar? - Ähnliche Themen

1. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  3. Bild auf HP animieren

Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...