HP Laserjet 1100 druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SpeicherBUND, 07.04.2006.

  1. #1 SpeicherBUND, 07.04.2006
    SpeicherBUND

    SpeicherBUND Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vor einiger Zeit hatte ich immer Aussetzer in meinen Drucken, ein Freund hatte mit dann geraten, mal den Toner zu schütteln. Das habe ich auch gemacht und seitdem will der Drucker gar nicht mehr.
    Wenn ich was drucken will, erscheint der AUftrag kurz in der Liste und wird dann automatisch gelöscht, ohne dass der DRucker was getan hätte.
    Kabel sind alle dran und wenn ich am Drucker den Knopf für den Testdruck drücke, kommt nur eine Zeile Maschinensprache heraus.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 07.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie doll hast du am Drucker Gedruckt?

    Hast du es mal mit anderen Druckern versucht?

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 Morpheus1805, 07.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    @BlackHawk

    Was ist das denn für eine Antwort?

    @ SpeicherBund

    Versuche es als erstes mal mit einer Neuninstallation des Druckertreibers und der dazugehörigen Software!

    Gruss Moprheus
     
  5. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja am besten wäre eine Neuinstallation des ganzen! Was für ein Schreib Programm nutzt du?
    Wenn Maschinen Sprache gedruckt wird kann es an den Schreib Programm liegen!

    MFG
    Bilbo
     
  6. #5 Schnabelameise, 14.04.2010
    Schnabelameise

    Schnabelameise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe das gleiche Problem....Treiber neu installiert, aber der Drucker erscheint nicht in der Geräteliste.

    Ausserdem kommt ab und zu die Meldung "Verzeichnisdienst kann nicht gestartet werden"


    An einem anderen Computer funktioniert der Drucker..............
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst den alten Treiber deinstallieren,dan neu installieren.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP Laserjet 1100 druckt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp laserjet 1100 druckt nicht mehr

    ,
  2. hp laserjet 1100 druckt nicht

    ,
  3. hp laserjet 1100 fehler-wird gedruckt

    ,
  4. laserjet 1100 druckt nicht,
  5. hp laserjet 1100 windows 7 druckt nicht,
  6. hp laserjet 1100 fritzbox,
  7. drucker hp laserjet 1100 druckt nicht,
  8. Hp1100 Fehler beim Testdruck,
  9. laser jet 1100 fehler wird gedruckt ,
  10. hp laserjet 1100 druckt unter windows 7 nicht,
  11. laserjet 1100 windows 7 druckt nicht,
  12. laserjet 1100 fehler wird gedruckt,
  13. laser jet 1100 druckt nicht,
  14. hp laserjet 1100 installation windows über fritzbox,
  15. hp laserjet professional p1100 fritz.box,
  16. laserjet 1100 druckt nicht linux,
  17. hp laserjet professional p1100 druckt nicht mehr,
  18. hp laserjet 1100 druckt nicht mehr xp,
  19. drucker hp 1100 hewlett packard druckt nicht mehr richtig,
  20. laser 1100 druckt nicht,
  21. laserjet 1100 druckt nicht richtig,
  22. was wenn der hewlett packard laserjet 1100 nicht mehr druckt,
  23. hp laserjet 1100 blinkt,
  24. fehler wird gedruckt hp laserjet 1100,
  25. 1100 hp störung
Die Seite wird geladen...

HP Laserjet 1100 druckt nicht - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

    WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...