HP Laser schlechte druckqualität

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von franklin, 24.02.2007.

1. #1 franklin, 24.02.2007
    franklin

franklin Neuer Benutzer

Hallo

folgendes Problem, habe einen Farb Laser 2550L von HP und seit einiger zeit kommt es nur bei der schwarzen Farbe zu einem Problem das ein schwarzer Kreis fleckig ist als wenn Farbe fehlen würde, es wurde eine neue Bildtrommel und neuer Toner eingebaut, ein roter oder gelber Kreis erscheint in voller Farbe nur das schwarz ist fleckig und es scheint das weiße von dem Papier durch, kann mir einer einen Tip geben was das sein könnte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

drucke mal eine graue fläche aus.
    zb mit einem mal oder bildbearbeitungsprogramm.
    es sollte a4 vollflächig sein.

fehlen die stellen nur an einer stelle, oder sind die immer wiederkehrend in papierlaufrichting?
    bei wiederkehrend gib mal den abstand zwischen den stellen in cm an.

Thema: HP Laser schlechte druckqualität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechte druckqualität hp

,
  2. hp laserdrucker schlechte druckqualität

,
  3. schlechte druckqualität laser

Die Seite wird geladen...

HP Laser schlechte druckqualität - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...