HP Laptop.....woher bekomme ich Quick Play 2.1 ???

Diskutiere HP Laptop.....woher bekomme ich Quick Play 2.1 ??? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen nun habe ich eine weitere Frage zu meinem neu erworbenen Laptop von HP. Jeden Tag entdecke ich neue Eigenschaften dieses Lappis und...

  1. #1 Petra0609, 03.06.2006
    Petra0609

    Petra0609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    nun habe ich eine weitere Frage zu meinem neu erworbenen Laptop von HP.

    Jeden Tag entdecke ich neue Eigenschaften dieses Lappis und heute habe ich mir mal den Quick Player genauer angesehen. Dort habe ich die Möglichkeit ein DVD/AUDIO Paket zu laden, was ich auch getan habe. Nur mit dem installieren will es nicht so recht klappen, da ich immer mitten drin, die Fehlermeldung bekomme, das ich erst Quick Play 2.1 installieren muß, bzw. installiert sein muß.

    Nun meine Frage, woher bekomme ich dieses Program ?? Habe alles bei HP durchgesucht, aber nix. Bei google auch nix davon zu lesen etc.

    Wer weiß Rat ???


    Gruß
    Petra
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Yannick, 14.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    wird aber wahrscheinlich nicht mit quicktime kompatible sein @ secreftow
     
  5. #4 secretofw, 14.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kann sich ja eigentlich nur um einen fehlenden Codec handeln.
    Gibt das Programm denn keine Möglichgkeit fehlende Komponenten runterzuladen??
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP Laptop.....woher bekomme ich Quick Play 2.1 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo bekomme ich Quick Play für HP her

    ,
  2. habe kein quick player auf hp laptop

    ,
  3. quick player von hp

    ,
  4. quick player für hp,
  5. quickplay hp spielt keine dvd,
  6. quick play für hp,
  7. quick play kostenlos
Die Seite wird geladen...

HP Laptop.....woher bekomme ich Quick Play 2.1 ??? - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...