HP Laptop.....woher bekomme ich Quick Play 2.1 ???

Diskutiere HP Laptop.....woher bekomme ich Quick Play 2.1 ??? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen nun habe ich eine weitere Frage zu meinem neu erworbenen Laptop von HP. Jeden Tag entdecke ich neue Eigenschaften dieses Lappis und...

  1. #1 Petra0609, 03.06.2006
    Petra0609

    Petra0609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    nun habe ich eine weitere Frage zu meinem neu erworbenen Laptop von HP.

    Jeden Tag entdecke ich neue Eigenschaften dieses Lappis und heute habe ich mir mal den Quick Player genauer angesehen. Dort habe ich die Möglichkeit ein DVD/AUDIO Paket zu laden, was ich auch getan habe. Nur mit dem installieren will es nicht so recht klappen, da ich immer mitten drin, die Fehlermeldung bekomme, das ich erst Quick Play 2.1 installieren muß, bzw. installiert sein muß.

    Nun meine Frage, woher bekomme ich dieses Program ?? Habe alles bei HP durchgesucht, aber nix. Bei google auch nix davon zu lesen etc.

    Wer weiß Rat ???


    Gruß
    Petra
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Yannick, 14.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    wird aber wahrscheinlich nicht mit quicktime kompatible sein @ secreftow
     
  5. #4 secretofw, 14.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kann sich ja eigentlich nur um einen fehlenden Codec handeln.
    Gibt das Programm denn keine Möglichgkeit fehlende Komponenten runterzuladen??
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP Laptop.....woher bekomme ich Quick Play 2.1 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo bekomme ich Quick Play für HP her

    ,
  2. habe kein quick player auf hp laptop

    ,
  3. quick player von hp

    ,
  4. quick player für hp,
  5. quickplay hp spielt keine dvd,
  6. quick play für hp,
  7. quick play kostenlos
Die Seite wird geladen...

HP Laptop.....woher bekomme ich Quick Play 2.1 ??? - Ähnliche Themen

  1. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  2. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  3. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  4. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  5. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...