HP Laptop.....woher bekomme ich Quick Play 2.1 ???

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Petra0609, 03.06.2006.

  1. #1 Petra0609, 03.06.2006
    Petra0609

    Petra0609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    nun habe ich eine weitere Frage zu meinem neu erworbenen Laptop von HP.

    Jeden Tag entdecke ich neue Eigenschaften dieses Lappis und heute habe ich mir mal den Quick Player genauer angesehen. Dort habe ich die Möglichkeit ein DVD/AUDIO Paket zu laden, was ich auch getan habe. Nur mit dem installieren will es nicht so recht klappen, da ich immer mitten drin, die Fehlermeldung bekomme, das ich erst Quick Play 2.1 installieren muß, bzw. installiert sein muß.

    Nun meine Frage, woher bekomme ich dieses Program ?? Habe alles bei HP durchgesucht, aber nix. Bei google auch nix davon zu lesen etc.

    Wer weiß Rat ???


    Gruß
    Petra
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Yannick, 14.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    wird aber wahrscheinlich nicht mit quicktime kompatible sein @ secreftow
     
  5. #4 secretofw, 14.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kann sich ja eigentlich nur um einen fehlenden Codec handeln.
    Gibt das Programm denn keine Möglichgkeit fehlende Komponenten runterzuladen??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP Laptop.....woher bekomme ich Quick Play 2.1 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo bekomme ich Quick Play für HP her

    ,
  2. habe kein quick player auf hp laptop

    ,
  3. quick player von hp

    ,
  4. quick player für hp,
  5. quickplay hp spielt keine dvd,
  6. quick play für hp,
  7. quick play kostenlos
Die Seite wird geladen...

HP Laptop.....woher bekomme ich Quick Play 2.1 ??? - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...