HP Laptop nach Reklamierung immer noch im Ar***

Diskutiere HP Laptop nach Reklamierung immer noch im Ar*** im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!!!! Der Laptop von mein Vater ist von HP.Der war wegen ein problem , denn ich nicht kenne in Reperatur und er ist wieder zurück.Aber tun...

  1. #1 TIPower, 31.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!
    Der Laptop von mein Vater ist von HP.Der war wegen ein problem , denn ich nicht kenne in Reperatur und er ist wieder zurück.Aber tun ....NEIN... der gleiche Fehler im Bildschiem oda so wie voher an der linken seite dunkler als an der rechten aber ein unterschied und es flakert be i der reperatur wurde nur die Haubtplatine getauscht!!!!Was immer das ist!!!!Aber das Problem besteht immer noch.
    !!!HILFE!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das Teil reklamieren,zurückschicken mit genauer Fehlerangabe.
     
  4. #3 TIPower, 01.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ja haben wir ja auch die Haubtplatine was das sein soll gehört ja zum bildschirm
     
  5. #4 xandros, 01.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.931
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Hauptplatine ist das Mainboard des Notebooks...
    Darauf wird wohl die Grafikkarte integriert sein, aber für den Bildschirm sind noch ein paar weitere Bauteile verantwortlich, die nicht unbedingt auf dem Mainboard angebracht sind, sondern im Displaygehäuse.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HP Laptop nach Reklamierung immer noch im Ar***

Die Seite wird geladen...

HP Laptop nach Reklamierung immer noch im Ar*** - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...