HP Laptop nach Reklamierung immer noch im Ar***

Diskutiere HP Laptop nach Reklamierung immer noch im Ar*** im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!!!! Der Laptop von mein Vater ist von HP.Der war wegen ein problem , denn ich nicht kenne in Reperatur und er ist wieder zurück.Aber tun...

  1. #1 TIPower, 31.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!
    Der Laptop von mein Vater ist von HP.Der war wegen ein problem , denn ich nicht kenne in Reperatur und er ist wieder zurück.Aber tun ....NEIN... der gleiche Fehler im Bildschiem oda so wie voher an der linken seite dunkler als an der rechten aber ein unterschied und es flakert be i der reperatur wurde nur die Haubtplatine getauscht!!!!Was immer das ist!!!!Aber das Problem besteht immer noch.
    !!!HILFE!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das Teil reklamieren,zurückschicken mit genauer Fehlerangabe.
     
  4. #3 TIPower, 01.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ja haben wir ja auch die Haubtplatine was das sein soll gehört ja zum bildschirm
     
  5. #4 xandros, 01.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Hauptplatine ist das Mainboard des Notebooks...
    Darauf wird wohl die Grafikkarte integriert sein, aber für den Bildschirm sind noch ein paar weitere Bauteile verantwortlich, die nicht unbedingt auf dem Mainboard angebracht sind, sondern im Displaygehäuse.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HP Laptop nach Reklamierung immer noch im Ar***

Die Seite wird geladen...

HP Laptop nach Reklamierung immer noch im Ar*** - Ähnliche Themen

  1. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....