HP Laptop macht PROBLEME

Diskutiere HP Laptop macht PROBLEME im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mahlzeit hab ne frage und zwar habe ich nun von einen HP laptop und dieser macht recht komische geräusche beim einstecken des netzteils und die...

1. Stutti

Stutti Guest

mahlzeit

hab ne frage und zwar habe ich nun von einen HP laptop und dieser macht recht komische geräusche beim einstecken des netzteils und die programme zb windows media player schmiert ab aber die musik läuft weiter was könnte des für ein fehler sein?würde mich über antworten freuen lg haiko :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP Laptop macht PROBLEME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche beim einstecken des laptops

Die Seite wird geladen...

HP Laptop macht PROBLEME - Ähnliche Themen

1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  3. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...