HP Laptop Intel GMA 950 oder X3100?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Keshan, 08.08.2008.

1. Keshan

Keshan Neuer Benutzer

Hallo zusammen

ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir noch einen Laptop zu holen.

Der Laptop soll für Wartungsarbeiten, Office Anwendungen und WOW und Drakensang geignet sein.

Nun meine Frage, der Laptop vom Link unten, mir macht die Grafik Sorgen. Hat vielleicht jemand von euch die Spiele mit dieser Karte gespielt? Oder sonstige Erfahrungen?

Und keine Sorge ^^ bei ebay kauf ich nicht, ich find nu grad keinen anderen Link.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=001

http://www.notebooksbilliger.de/pro...1_mit_2gb_ram_und_vista_business_plus_xp_prof

Da ich mit den Werten nicht soviel anfangen kann, bräuchte ich eure Hilfe. Wie gesagt: En bissl Word en bissl Excel, und wow und drakensang (natürlich nicht auf den höchsten einstellungen, eben spielbar für zwischendurch.

Danke schonmal

Keshan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 08.08.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Also ich hab auch ne GMA 950 verbaut..
    Also das Vista Aero Design schafft die locker.
    Also ich spiele GTA SA so Mittel und da läuft es flüssig.
    Sogar STALKER läuft aber nur auf niedrigsten Einstellungen.
    Naja aber Spiele wie SPlinter Cell zum Beispiel laufen nicht das die Intel keinen so hohen Pixelshader besitzt.
    Also man kann sagen einfach Spiele laufen.
    Hier auch nochmal ne Liste
    Spieleliste

4. Keshan

Keshan Neuer Benutzer

Hey du und danke für deine Antwort.

Wie gesagt shooter will ich damit gar nicht spielen ... geht nur um en paar rollenspiele ... Wow scheint ja kein prob zu sein, aber hat jemand mal drakensang getestet oder en spiel das vergleichbar ist

5. #4 _homer_, 08.08.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Also ich kennde das Spiel nicht,aber wenn es auch "nur" ein Rollenspiel ist,dann denke ich wird das flüssig laufen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP Laptop Intel GMA 950 oder X3100?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel gma 950 vs x3100

,
  2. drakensang online gma 950

,
  3. intel® graphics media accelerator 950 aero-design

,
  4. intel 950 vs x3100,
  5. hp notebook x3100
Die Seite wird geladen...

HP Laptop Intel GMA 950 oder X3100? - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...