hp laptop-akku niedriger battery modus!!!!!

Diskutiere hp laptop-akku niedriger battery modus!!!!! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; erstmal ein hallo an alle hir... habe seid ein paar tagen ein grosses problem. mein hp laptop akku zeigt immer niedriger battery modus an.also...

1. pektis

pektis Guest

erstmal ein hallo an alle hir...

habe seid ein paar tagen ein grosses problem.
    mein hp laptop akku zeigt immer niedriger battery modus an.also er wird garnicht mehr aufgeladen.
    habe mir gedacht das der akku kaputt ist,also habe
    ich mir einen neuen akku gekauft.
    doch der fehler besteht weiterhin.
    akku wird nicht geladen...

kann mir jemand weiterhelfen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, woran das liegen kann. Mach mal folgende Tests, um die Möglichkeiten einzugrenzen:

1. Akku raus und über Netzteil betreiben. (Geht das, liegt es nicht am Netzteil)

2. Laptop für einige Stunden ausschalten und an den Strom hängen. Dann Strom abmachen, hochfahren und im Energiemenü (Rechtsklick auf das Batteriesymbol) so einstellen, dass er den Computer bei niedriger Batterie nicht herunterfährt oder in den Ruhezustand versetzt. Dann einfach laufen lassen und sehen, wie lange er anbleibt, ohne abzustürzen. Denn es kann einfach ein Softwarefehler sein, dass er den Ladezustand nicht erkennt. In dem Fall läuft der Akku lange.
    Läuft der Akku nur Kurz, wird er wirklich nicht geladen. In dem Fall wird es schwierig, den Fehler zu finden. Denn dann kann es an Hardware und Software liegen. In dem Fall kann ich nicht weiter helfen, denn so genau kenne ich mich damit nicht aus. Da solltest du entweder einen richtigen Notebook Profi fragen oder zum Fachhändler/Techniker gehen...

Ich bhoffe, ich hab dir ein wenig geholfen,
    MD

4. pektis

pektis Guest

dankeschön für deine antwort.ich werde mein glück weiter versuchen

5. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Kein Problem ;)
    Ich helf doch gerne

6. DXDIAG

DXDIAG Neuer Benutzer

Thema: hp laptop-akku niedriger battery modus!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interner akku niedriger ladestatus hp

,
  2. hp notebook akku schwach

,
  3. probleme mit hp laptop akku

,
  4. kritischer batteriestatus notebook,
  5. kritischer batteriestatus notebook hp,
  6. hp batterie zu schwach,
  7. notebook hp xp batteriestatus niedrig ruhezustand,
  8. hp kritischer ladestand von akku,
  9. laptop niedriger akku minuten verbleiben,
  10. laptop akku erkennt ladezustand nicht,
  11. hp laptop zeigt akku problem,
  12. hp laptop laden modus,
  13. batteriestrom kritisch niedrig gericom,
  14. hp laptop akku ladezustand,
  15. hp baterychack,
  16. hp laptop kritischer batteriestand,
  17. hp notebook akku neu laden,
  18. hp notebook interner akku schwach,
  19. hp laptop startprobleme batterie
Die Seite wird geladen...

hp laptop-akku niedriger battery modus!!!!! - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...