HP läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von elvis, 18.01.2006.

1. elvis

elvis Neuer Benutzer

Hallo!

mein neuer Lapetop läuft nicht richtig.
    Die Prozessorsteuerung hält es nicht für nötig beim arbeiten mit meinem 3D-Konstruktionprogramm hochzutakten,so läuft das Programm echt scheisse bis gar nicht.
    BIOSupdate hat nichts gebracht.
    Was kann ich noch tun?
    Kann ich den Rechner wenigstens irgendwie im Netzbetrieb mit Volllast laufen lassen?
    Gibt es eine software die es mir erlaubt die Prozessorleistung meinen Wünschen anzupassen?
    Ist es gar nicht die Proz.leistung die fehlt sondern etwas anderes?

Techn Daten: HP Pavilion zv6195EA
    AMD Athlon 3800+
    1GB Arbeitsspeicher

Vielen Dank für die Antworten!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.01.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Vielleicht liegt es an der GraKa. Bei uns war es so.

Thema:

HP läuft nicht

Die Seite wird geladen...

HP läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...