HP kann nicht angezeigt werden?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Jacky071, 24.05.2007.

1. #1 Jacky071, 24.05.2007
    Jacky071

Jacky071 Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu hier und habe unter www.jack-steffi.de.vu eine private HP ins netz gestellt .Leider bekomme ich ein bis zwei mal tägl wenn ich die Seite aufrufe nichts angezeigt woran kann das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Vielleicht hat dein Webspaceanbieter im Moment Schwierigkeiten, vielleicht ist er überlastet.

Gruß simpson-fan

4. #3 Bonexspeed, 24.05.2007
    Bonexspeed

Bonexspeed Erfahrener Benutzer

Genau, frag mal beim Support deines Webspace nach ;)
    Was das werden soll und und joah :)

Also aufn ersten Blick liegen die HTML-Datei nicht an dem Problem
    da scheint alles inordnung zusein. ;)

Gruß BoneXspeeD

5. #4 Jacky071, 24.05.2007
    Jacky071

Jacky071 Neuer Benutzer

die sagten mir es liegt an der de.vu domain da wäre das normal, und was kann ich tun damit die Seite in suchmaschinenen gefunden wird?

6. #5 Bonexspeed, 26.05.2007
    Bonexspeed

Bonexspeed Erfahrener Benutzer

Gib in Google mal "Meta tags" und "robots.txt" ein ;)
    Dann wirst du schon was zu deiner Frage finden. :)
    Zum Thema Suchmaschinen...

7. #6 GrayGhost, 05.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    um in einer Suchmaschine indexiert zu werden, braucht man aussagekräftige Texte auf der Homepage. Auch ein paar angaben in den Metatags können helfen. Allerdings orientieren sich Suchmaschinen zunehmend an den Texten. Ich finde aber auf euren Seiten keine Textabschnitte die sich mit einem Thema beschäftigen und die entscheidenden Schlüsselworte für eine Suchmaschine liefern.

Was sollte ich denn ein eine Suchmaschine eingeben, um auf eurer HP zu landen? Darüber musst du dir erst mal Gedanken machen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HP kann nicht angezeigt werden?

Die Seite wird geladen...

HP kann nicht angezeigt werden? - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  5. Bild auf HP animieren

Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...