hp ipaq hw6915 pocketpc

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von oms, 28.05.2010.

1. oms

oms Erfahrener Benutzer

ich hab seit einigen tagen ein ppc, meine erster.
    auf dem ppc ist windows mobil 1.04.

ich würde es gerne auf ein aktuelle version updaten weis aber weder noch wie, und wo ich das herbekomm, wie gesagt bin neuling was das angeht.

kann ich einfach irgenteine wm version nemen oder mus ich da was beachten, und wo bekomm ich die her (kostet das was ?) und wie installiere ich die

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Hier bist du damit besser aufgehoben. ;)

Ein WindowsMobile 1.04 gibt es nicht, auch wenn das Gerät doch schon paar Jahre auf dem Buckel hat. Du kannst nicht irgend eine WM-Version nehmen, sondern nur die, die genau für dein Gerät gedacht ist und vom Hersteller des Gerätes kommt. Das ist nicht so wie beim PC, CD rein, neues Windows drauf. :D
    Wenn du Pech hast, gibt es für dein Gerät überhaupt kein Upgrade.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Auf Deinem Gerät ist Windows-Mobile-5.0 installiert
    Wenn der Hersteller des Gerätes, oder Dein Provider (im Falle eines Brandings) keine neue Version freigegeben hat wirst Du auch nicht ohne weiteres ne Neue bekommen.
    Wenn ne neuere Version exsistiert, kannst Du die Dir bei Deinem Provider, oder dem Hersteller auf Deren Seite besorgen. Beim hersteller sollte auch ne Anleitung zu finden sein wie man das Update macht.

Thema:

hp ipaq hw6915 pocketpc

Die Seite wird geladen...

hp ipaq hw6915 pocketpc - Ähnliche Themen

1. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)