HP gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Melina, 20.09.2008.

1. Melina

Melina Neuer Benutzer

Ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist. ;-) Ich habe meine alte HP im www gelöscht und eine neue hochgeladen. Aber trotzdem findet er unter Google manchmal nicht meine neue Seite bekomme dann Not found, weis sjemand wie lange das dauert bis Google auf die neue zurück greift?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Nicole

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 John Who, 25.09.2008
    John Who

John Who Benutzer

mach ne eigene 404 seite und setze in die metas ein noindex, follow... in die 404 noch nen link zu deiner hauptseite und vielleicht ein paar kategorien, geht dann recht fix...

Thema:

HP gelöscht...

Die Seite wird geladen...

HP gelöscht... - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...