HP dv6000 lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Danmoodswings, 19.12.2008.

1. #1 Danmoodswings, 19.12.2008
    Danmoodswings

Danmoodswings Neuer Benutzer

Hallo an alle!

Habe ein Problem mit meinem Laptop. Von heut auf morgen lässt es sich nicht mehr einschalten. Ich habe heute ein neues Netzteil/Adapter gekauft, weil ich dachte es liegt an dem (das alte wurde beim aufladen nicht warm, denke es ist kaputt, bin mir aber nicht sicher)
    Mit dem neuen geht es aber auch nicht, obwohl das vordere blaue Lämpchen leuchtet und der Adapter warm wird...

woran kann es liegen? ist der Akku kaputt?
    das Universal-Netzteil ist zudem "verpolungssicher" ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NickCutter, 14.04.2009
    NickCutter

NickCutter Neuer Benutzer

Macht es gar keinen muks mer oder leuchten lempchen wen du es einschaltest? ?( ?( ?( ?( ?(

Thema: HP dv6000 lässt sich nicht mehr einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dv 6000 läßt sich nicht mehr einschalten

,
  2. hp dv6000 geht nicht mehr an

,
  3. hp notebook probleme einschalten

,
  4. hp notebook lässt sich nicht mehr einschalten,
  5. hp 5610 läst sich nicht einschalten ,
  6. hp dv6000 läßt sich nicht einschalten,
  7. hp dv6000 einschaltknopf,
  8. hp 6000 einschalten ,
  9. hp dv6000 anschalten,
  10. hp dv6000 schalter geht nicht,
  11. hp dv6000 notebook lässt sich nicht mehr einschalten,
  12. dv 6000 lässt sich nicht mehr einschalten,
  13. einschalter hp dv6000,
  14. hp dv6000 macht keinen mucks mehr
Die Seite wird geladen...

HP dv6000 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......