HP dv6000 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere HP dv6000 lässt sich nicht mehr einschalten im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle! Habe ein Problem mit meinem Laptop. Von heut auf morgen lässt es sich nicht mehr einschalten. Ich habe heute ein neues...

  1. #1 Danmoodswings, 19.12.2008
    Danmoodswings

    Danmoodswings Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Habe ein Problem mit meinem Laptop. Von heut auf morgen lässt es sich nicht mehr einschalten. Ich habe heute ein neues Netzteil/Adapter gekauft, weil ich dachte es liegt an dem (das alte wurde beim aufladen nicht warm, denke es ist kaputt, bin mir aber nicht sicher)
    Mit dem neuen geht es aber auch nicht, obwohl das vordere blaue Lämpchen leuchtet und der Adapter warm wird...

    woran kann es liegen? ist der Akku kaputt?
    das Universal-Netzteil ist zudem "verpolungssicher" ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NickCutter, 14.04.2009
    NickCutter

    NickCutter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Macht es gar keinen muks mer oder leuchten lempchen wen du es einschaltest? ?( ?( ?( ?( ?(
     
Thema: HP dv6000 lässt sich nicht mehr einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dv 6000 läßt sich nicht mehr einschalten

    ,
  2. hp dv6000 geht nicht mehr an

    ,
  3. hp notebook probleme einschalten

    ,
  4. hp notebook lässt sich nicht mehr einschalten,
  5. hp 5610 läst sich nicht einschalten ,
  6. hp dv6000 läßt sich nicht einschalten,
  7. hp dv6000 einschaltknopf,
  8. hp 6000 einschalten ,
  9. hp dv6000 anschalten,
  10. hp dv6000 schalter geht nicht,
  11. hp dv6000 notebook lässt sich nicht mehr einschalten,
  12. dv 6000 lässt sich nicht mehr einschalten,
  13. einschalter hp dv6000,
  14. hp dv6000 macht keinen mucks mehr
Die Seite wird geladen...

HP dv6000 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...