HP Drucker?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PC17, 29.11.2010.

1. #1 PC17, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo liebes Forum,

ich findes es nervig, dass man bei den HP Drucker nicht mehr drucken kann sobald ein Led aufleutet(Patrone leer). Ich meine damit, dass ich auch nicht mehr Schwarz/Weiß drucken kann, wenn z.b die gelbe Patrone leer ist.

Wird wohl bei allen HP Drucker so sein, weiß jemand ob man diesen Dienst vl ausschalten kann(Laut HP ist es nicht möglich)?

MfG PC17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist nicht moeglich!

ABER: Man kann die Funktion austricksen.....
    HP-Drucker speichern die Chipnummern der letzten 5 (Fuenf) Patronen in einem Slot.
    Wenn man nun z.B. 5 leere Schwarzpatronen aufhebt, diese nacheinander einsetzt und dann die Patrone, die laut Drucker angeblich leer ist, so wird die sechste (also die zuletzt eingesetzte Patrone) als Neu erkannt und ist angeblich wieder voll.....

Der Trick hilft sehr schoen, wenn man Patronen selbst nachfuellt. Es gibt keine Chip-Reset, wie bei Epson. Daher muss man den internen Speicher fuer die Patronenchips ueberlisten.
    Ob das bei allen HPs funktioniert, entzieht sich meiner Kentniss. Bisher erfolgreich getestet an Deskjet 800er- und 900er-, PSC4000er- Serien.

Thema: HP Drucker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp drucker austricksen

,
  2. hp drucker überlisten

,
  3. drucker überlisten hp

,
  4. druckersoftware überlisten,
  5. drucker hp 4700 dn überlisten,
  6. wie überlistet man hp drucker,
  7. wie überlistet man den hp drucker,
  8. hp patrone 122 austricksen,
  9. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/98407-hp-drucker.html,
  10. hp druckersoftware überlisten,
  11. hp drucker austrocksen,
  12. drucker austrixen,
  13. hp drucker chips austricksen,
  14. epson drucker kent meine patronenen nicht,
  15. hp-drucker austrixen,
  16. resetkombination hp photosmart c3100,
  17. hp drucker überlisten software,
  18. HP DRUCKER 1200,
  19. hp drucker software austricksen,
  20. hp drucker austrixen,
  21. wie kann ich meinen drucker hp überlisten,
  22. hp drucker austricksen software,
  23. wie kann ich den hp drucker austriksen,
  24. hp drucker austricksen patrone,
  25. hp neue patrone angeblich leer
Die Seite wird geladen...

HP Drucker? - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...