HP Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Susi11, 02.06.2008.

1. Susi11

Susi11 Neuer Benutzer

Hi!
    Mein HP Drucker schmiert nach der 2.Seite, die er ausdruckt.
    Die ersten 2 Seiten sind top.
    Woran kann das liegen?

Und, muß ich mir eine neue Patrone kaufen, wenn man an das "Kontaktfeld" gekommen ist, was man eigentlich nicht berühren soll?

LG, Susi11

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

hast du deine tintenpatronen nachgefüllt oder verwendest du neuerdings anderes papier? vielleicht hilft eine reinigung der tintenpatronen. das reinigungsprogramm solltest du bei der mitgelieferten software finden.

4. Susi11

Susi11 Neuer Benutzer

das papier ist das alte - so wie immer!
    Hab die nachgefüllt. das reinigungsprogramm finde ich net!1

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

dann druck einfach in jeder grundfarbe große kästchen, das sollte auch helfen. wenn nicht, musst du dir wohl neue patronen kaufen.

6. Susi11

Susi11 Neuer Benutzer

Ich habe gerade mal die Grundfarben in großen Felder ausgedruckt. Die schwarz hat beim 2. Versuch sehr geschwächelt.
    Voll muß die sein... Ich geh am besten mal in nen FAchladen - vll. können die mir dort weiter helfen!!!

Troztdem DAAANKE!!!

Thema: HP Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reinigungsprogramm drucker

,
  2. drucker reinigungs programm

Die Seite wird geladen...

HP Drucker - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...