HP Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dennis78, 30.12.2007.

  1. #1 dennis78, 30.12.2007
    dennis78

    dennis78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vom Freund einen HP Officejet 45 geschenkt bekommen,habe das Gerät Installiert und es funzt alles einwandfrei bis auf dieses:wenn ich etwas drucken will bringt er immer einen fehler:Dokument konnte nicht gedruckt werden.Woran könnte es liegen????Ichhabe XP Professionl als System drauf.
    Weiss jemand einen rat?
    Danke dennis78
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den passenden Treiber installiert?

    Wenn nicht, gehe auf die Herstellerseite oder auf www.treiber.de
     
  4. #3 jaydee2k7, 31.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch an deiner Stelle erstmal aktuellsten Treiber Installieren ggfls. erneut.

    Kannst auch direkt bei der HP Homepage schauen.
     
  5. #4 dennis78, 31.12.2007
    dennis78

    dennis78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst danke für die fixe Antworte,
    ich habe mir den neuesten Treiber geladen und Installiert aber destotrotz geht es nicht,der Drucker fängt an zu Drucken und mittendrin kommt dann die Fehlermeldung.Wenn ich mich noch erinern kann war da etwas mit der Zeitüberschreitung die man einstellen kann?????
    Gruß
    dennis78
     
  6. #5 Ostseesand, 31.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal einen selbsttest am drucker selber.
    dann drucke nur die windowstestseite aus. kommt die korrekt und ohne fehlermeldung?
     
  7. #6 stella-max, 31.12.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Deinstalliere mal alles von diesem Drucker! Dann trenne Ihn vom System und installiere alles neu wenn du von der Software aufgefordert wirst stecke den Drucker wieder an das System danach sollte es gehen.

    Sind die Patronen noch i.O.?

    Verwendest du auch die Treiber direkt von HP ?

    Selbstest Drucken! Kapitel 8

    http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00095631.pdf

    Mfg Frank
     
  8. #7 dennis78, 31.12.2007
    dennis78

    dennis78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das Komische an dem Drucker ist es dass er manchmal 3-4 Seiten druckt und dann kommt die Fehlermeldung und dann manchmal schon bei der 1 Seite.
    Selsbst test habe ich auch schon ausgedruckt 2mal ist Fehlerlos gegangen 1 mal mit Fehler.Düsen gereinigt kurzum ganze Wartung durchgeführt und trotzdem passieren die Fehler immer wieder,wenn ich eine Anleitung mit6-7 Seiten drucken will keine Chance.
    Tintenpatronen sind neu,ich blicke da nicht mehr durch
    Gruß dennis78
     
  9. #8 Ostseesand, 31.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    zum selbsttest ziehe das kabel zum pc ab.
    wenn dann immer noch ein fehler kommt, dann ist es ein problem am drucker.

    du sagtest er hat ihn dir geschenkt, warum ?
    hat er auch diese probleme damit gehabt?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 dennis78, 31.12.2007
    dennis78

    dennis78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der kumpel konnte bei sich die Software nicht mehr Install.und hat sich jetzt einen neuen gekauft,ich habe seinen alten mitgenommen und habe die Software ohne Probs Install.können!!Selbsttest habe ich jetzt gerade durchgeführt(ohnePC)ging einwandfrei!Kann es möglich sein dass wenn er mehrere Seiten drucken soll zuwarm wird??und mir dann die Fehlermeldung bringt :-/
    Ach ja und allen noch ein Gesundes Neues 2008 Jahr und einen guten rutsch!!!!!!
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du ihn mal gesäubert?
    Vlt auch einen Wackelkontakt,solltest mal genauer nachforschen.
     
Thema: HP Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www probleme mit hp-druckern

Die Seite wird geladen...

HP Drucker - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...