HP Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von CrazyJoker, 03.08.2007.

  1. #1 CrazyJoker, 03.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte ien problem und zwar würde ich gerne den Druckkopf reinigen doch keine ahnung wie das geht kann mir da jemand vielleicht helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CrazyJoker, 03.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    achja vergessen zu schreiben
    es ist ein "HP LaserJet 4000 series PCL6"
    bedanke michs chon mal im voraus
    mlg CrazyJoker
     
  4. #3 xandros, 03.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    seit wann hat ein Laserjet einen Druckkopf????

    ...(edit: Zeile entfernt, da nicht wirklich glücklich formuliert.)

    Sry, is nicht bös gemeint, aber einen Druckkopf in dem Sinne wie es von Tintenstrahlern bekannt ist, wirst du da vergeblich suchen.
    Schau im Handbuch nach, welche Elemente des Innenlebens wie und womit gereinigt werden dürfen. Vom Rest besser die Finger lassen.
     
  5. #4 CrazyJoker, 03.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hab ja eher damit gemeint obs sowas ähnliches wie einen druckkopf gibt...
    und dann so ein problem bringt wie eine druckkopf verunreinigung
    anleitung hab ich leider nicht mehr
     
  6. #5 xandros, 03.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    du hast insofern recht, dass es tatsächlich bauteile gibt, die gelegentlich gereinigt werden sollten.
    man sieht z.B. teilweise streifenbildung und ähnliches auf den ausdrucken.
    HP LaserJet 4000-Series Handbücher
    Das passende Handbuch sollte dir genauere Auskunft geben.

    Viel Erfolg!
     
  7. #6 CrazyJoker, 03.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!! =P
     
  8. #7 Ostseesand, 03.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn verunreinigungen auftreten, dann liegt es warscheinlich an der prozesseinheit. (toner-trommel-einheit).
    ansonsten wäre da noch die heizung zu erwähnen, die vieleicht abgeschliffen ist.

    effekt wäre bei beiden identisch: umdrucken und streifen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 CrazyJoker, 06.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ja dankeschön an alle
     
  11. #9 CrazyJoker, 07.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    well alles funktioniert wieder einwandfrei danke @ euch ^^
    mlg CrazyJoker
     
Thema:

HP Drucker

Die Seite wird geladen...

HP Drucker - Ähnliche Themen

  1. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...