HP Drucker testdruck abstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kim007, 17.02.2008.

  1. Kim007

    Kim007 Guest

    hallo ich habe einen HP PSC 1510 All-in-One
    dieser druckt bei jedem einschalten des druckers einen testdruch wo beschrieben ist wie ich eine patrone wechsle und dann so komische striche und so
    naja ich möchte wissen wie ich das wieder abschalten kann weil es ja doch eine richtige tintenverschwendung idt

    ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
    liebe grüße
    kim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe genau das selbe Problem^^

    Bei mir ist es der HP C3100 All-in-One Drucker.

    Hoffe das das jemand eine Lösung hat.

    Eldero
     
  4. #3 Gokusai, 18.02.2008
    Gokusai

    Gokusai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung ob das hilft,ich habe keinen HP...aber bei meinem Canon konnte ich einstellen,das er sowas druckt,also könnte man das doch auch abstellen oder? Einfach die software starten und dort ein wenig suchen ;)
     
  5. #4 Ostseesand, 18.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es liegt dann eindeutig ein abgebrochener testdruck vor.
    damit startet der drucker bei jedem neu einschalten wieder von neuem, weil es unvollständig war.

    da hilft es manchmal den treiber zu deinstallieren und neu installieren.
    danach den testausdruck komplett durchführen wie angegeben.dann diesen druck wieder einlesen lassen. das ist wichtig !!!

    oder das gerät vom pc trennen und den testdruck ausführen.
    dann diesen druck wieder einlesen lassen. das ist wichtig !!!
     
  6. kim007

    kim007 Guest

    nee

    nein hilft nicht habe esd si gemacht wie es auf dem vollständig ausgedruckten blatt stand und er macht es trotzdem das ist voll scheiße da hat man wieder voll die tinte verschwendet und das handbuch habe ich auch nicht mehr und ich habe keine lust bei jedem start immer auf abbrechen drücken zu müssen =(

    lg kim
     
  7. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke Ostseesand,

    habe den Drucker diesen Testausdruck machen lassen, ihn dann eingescannt und ausdrucken lassen und dann den Drucker aus und wieder an gemacht und jetzt druckt er die Testseite nicht mehr.

    Danke nochmal
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. kim007

    kim007 Guest

    =(

    das habe ich auch gemacht aber er macht es trotzdem noch =(
     
  10. #8 Ostseesand, 20.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @kim007
    du müsstest glaube ich noch einen haken setzen und dann das blatt wieder einscannen.
     
Thema: HP Drucker testdruck abstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp psc 1510 testseite deaktivieren

    ,
  2. hp c3100 druckt immer testseite

    ,
  3. hp testseite drucken ausschalten

    ,
  4. hp 1510 druckt immer testseite,
  5. hp psc 1510 testseite abstellen,
  6. testdruck durchführen,
  7. hp drucker testseite abstellen,
  8. testdruck ausstellen,
  9. hp drucker testdruck ausschalten,
  10. hp psc 1510 druckt immer testseite,
  11. testdruck abstellen,
  12. testdruck ausführen,
  13. hp drucker probedruck,
  14. hp psc 1510 testdruck ausschalten,
  15. ausrichtungsseite hp deaktivieren,
  16. hp drucker testseite deaktivieren,
  17. hp drucker c 3100 druckt immer erst testseite,
  18. probedruck machen,
  19. c3100 druckt immer testseite,
  20. hp psc 1510 testseite beim einschalten,
  21. hp psc 1510 testseite,
  22. hp psc testseitendruck abstellen,
  23. hp 3100 keine testseite,
  24. hp c3100 testseite drucken abstellen,
  25. hp psc 1510s all-in-one testseite abstellen
Die Seite wird geladen...

HP Drucker testdruck abstellen - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...