Hp Drucker druckt ständig Testseite

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von alex_hdf, 12.07.2008.

1. #1 alex_hdf, 12.07.2008
    alex_hdf

alex_hdf Neuer Benutzer

Hi, ich hab nen Problem mit meinem HP-Drucker (Typ: 1510s).
    Jedes Mal, wenn ich ihn anmache, druckt er eine Ausrichtingsseite.
    Mir ist zwar klar, dass ich diese Seite dann einscannen muss, jedoch kommt jedes Mal eine Fehlermeldung von wegen ich habe das Papier falsch eingelegt, egal wie rum ich es einlege.
    Weiß von euch eventuell jemand was ich tun könnte? Möchte ja schließlich nicht bei jedem Starten des Druckers Tinte und Papier umsonst verschwenden.
    Falls ihr irgendwelche Infos zum System oder der Software wissen wollt, fragt einfach.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hp Drucker druckt ständig Testseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker druckt ständig testseite

,
  2. hp drucker druckt ständig testseite

,
  3. lexmarkdrucker will immer ausrichtungsseite

,
  4. hp drucker druckt ununterbrochen,
  5. drucker druckt ununterbrochen,
  6. netzwerkdrucker druckt ununterbrochen,
  7. hp drucker druckt immer ausrichtungsseite,
  8. lexmark dauernd testseite,
  9. hp netzwerkdrucker druckt ununterbrochen,
  10. hp drucker druckt ewig testseite,
  11. mein hp drucker druckt ununterbrochen,
  12. hp drucker druckt permanent ausrichtungsseite,
  13. hp drucker über fritzbox druckt dauernd,
  14. lexmark drucker druckt immer testseite,
  15. hp druckt permanent testseite,
  16. Mein Drucker druckt mir jedesmal wenn ich ihn anmache eine Testseite,
  17. fritzbox drucker druckt ununterbrochen,
  18. hp druckt ewig die testseite
Die Seite wird geladen...

Hp Drucker druckt ständig Testseite - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...