HP Drucker 1200 Scanner Kopierer Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rolepf, 21.08.2005.

  1. Rolepf

    Rolepf Guest

    Hallo
    Ich habe einen Drucker/Scanner HP1200 und habe ein Problem mit der schwarzen Farbpatrone!
    Sie war leer, dann habe ich sie befüllt, aber die Meldung der leeren Patrone geht nicht weg, und er druckt im Moment auch nicht.
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
    Gruß Roland
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rolepf,

    Benutzt du Tinte welche du vorher auch genutzt hast? Hast du überhaupt schonmal die Patrone befüllt? Wenn ja, wie oft? Man kann eine Patrone nämlich nicht ewig nachfüllen. Einfach mal mit einer anderen probieren.

    vlg
     
  4. #3 rolandpfaender, 21.08.2005
    rolandpfaender

    rolandpfaender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robman
    Die Patrone wurde zum Ersten mal befüllt. (Universal-Tinte schwarz zum nachfüllen von Druckerpatronen)
    Im Menü des Druckers ist die schwarze Tinte als leer aufgeführt, und soll ausgetauscht werden! Ich denke der Drucker erkennt nicht dass die Patrone wieder befüllt ist!
    Gruß Roland
     
  5. #4 kein-plan, 09.01.2011
    kein-plan

    kein-plan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer helfen .... ick hab nen problem und swa hab heute mein drucker canon mx32.. installiert und will bei word etwas drucken und kann nicht ....er seigt mir nur an das er FAXEN will und nischt anders:mad::mad::mad:
     
  6. #5 buhfdahn, 09.01.2011
    buhfdahn

    buhfdahn Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen

    musst nicht in jedem Thread fragen dein Thread reicht
     
Thema: HP Drucker 1200 Scanner Kopierer Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker hp 1200 nimmt befüllte patronnen nicht an

    ,
  2. hp 1200 scanner

    ,
  3. scanneraufsatz hp1200 kaufen

    ,
  4. hp 1200 kopierer,
  5. hp1200 akzeptiert die patrone nicht,
  6. druckerpatrone hp 1200 nicht erkannt,
  7. hp1200 patrone 56 nicht erkannt,
  8. HP DRUCKER 1200,
  9. hp1200 erkennt patrone nicht,
  10. wie kann man mit dem hp 1200 scannen?
Die Seite wird geladen...

HP Drucker 1200 Scanner Kopierer Drucker - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  5. Gaming Pc für 1200€

    Gaming Pc für 1200€: Moin Moin, Leider hat sich meine Grafikkarte vor einem Monat verabschiedet, dies ist für mich anlass mir nach 4 Jahren einen neuen Computer zu...