hp driver

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von cybermind, 23.02.2009.

  1. #1 cybermind, 23.02.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    kann mir jemand weiter helfan weil ich suche für einen freund die driver für xp, da hp keine driver mehr für xp herausrückt bringts auch nicht wenn ich ihnen eine email schicke :minigun:
    hatt folgendes notbooke :
    HP- Compaq 6730s
    hab schon mal gegoogeltfind aber nicht gerade viele driver
    die wichtigsten wären für :
    festplatte
    chipset
    grafikkarte wenn ich die bekomme/finde ist der rest nur noch ne kleinich keit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 cybermind, 23.02.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    danke für die schnelle antwort
    ging ja wirklich fix
    (ich hab gedacht hp gibt keine xp driver mehr her zu mindest hab sie mir das in ner mail gesagt ??? komisch die kennen sich woll selbst nicht mehr aus :lol: )
     
  5. #4 xandros, 23.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    HP hat bei den neuen Modellen zum Teil auf die XP-Treiber verzichtet, wenn für die Komponenten von deren Herstellern keine XP-Treiber mehr bereitgestellt werden. Sofern aber die Modelle selbst mit XP erhältlich waren (und wenn auch nur mit der Downgrade-Lizenz), gibt es auch meist noch Treiber. Das wird aber langsam auch verschwinden....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hp driver

Die Seite wird geladen...

hp driver - Ähnliche Themen

  1. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...