HP Deskjet 3745: Neuer Einstiegsdrucker

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 06.07.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Der Druckerspezialist Hewlett-Packard hat heute einen neuen Drucker für das Preiseinstiegssortiment angekündigt. Der Deskjet 3745 benötigt dank des ausklappbaren Papierfachs kaum mehr Platz als ein DIN A4-Blatt. Er druckt 14 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und zehn Seiten pro Minute in Farbe.

Mit einer optimierten Auflösung von bis zu 4.800 dpi bietet er im Vergleich zu seinem Vorgängermodell, dem HP Deskjet 3550, einen doppelt so hohen Leistungswert. Die hochklappbare Papierzuführung fasst bis zu 80 Blatt und als Verbindung zum PC dient der USB Anschluss. Der neue HP Deskjet 3745 ist ab 1. August zum Preis von 59 Euro im Fachhandel erhältlich.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HP Deskjet 3745: Neuer Einstiegsdrucker

Die Seite wird geladen...

HP Deskjet 3745: Neuer Einstiegsdrucker - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety