HP DesignJet 350C

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gitterrost4, 23.05.2006.

  1. #1 gitterrost4, 23.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier einen HP DesignJet 350C Plotter und ich kann ihn nicht dazu bringen, in Farbe zu Drucken.

    System: Windows XP PRO
    Drucker: HP DesignJet 350 C
    Anschluss: LPT1

    Ich habe schon versucht, den Treiber zu aktualisieren und habe auch in den Druckereinstellungen nichts finden koennen. Die Patronen sind eingesetzt und voll.

    Was kann ich tun?

    MfG gitterrost4
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kannst du denn mal ein testdruck am drucker direkt machen?
     
  4. #3 Ostseesand, 24.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich noch mal mir fällt da ein du musst HP GL druckertreiber benutzen oder besser HP GL2
     
  5. #4 gitterrost4, 24.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir diesen Treiber schon zweimal versucht runterzuladen, aber immer, wenn ich ihn installiere, kam die Installation von Adobe Acrobat Reader. Keine Treiberinstallation.

    Aber das ist jetzt auch schon zu spaet. ich bin jetzt aus der Schule raus (endlich Sommerferien) und habe keinen Zugang mehr zum Computer!

    Trotzdem Danke!

    MfG gitterrost4
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP DesignJet 350C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp designjet 350c test

    ,
  2. DesignJet 350C Test

    ,
  3. hp designjet 350c problem

    ,
  4. hp design jet 350 c fehlermeldung,
  5. keine Farbe beim hp designjet 350c,
  6. einstellung für demodruck designjet 350c,
  7. einstellung für testdruck designjet 350,
  8. hp designjet 350c fehlercodes,
  9. designjet 350c vista treiber,
  10. designjet 350c treiber,
  11. fehler hp designjet 350c,
  12. problem beim installieren hp designjet 350c,
  13. treiber installieren hp designjet 350c,
  14. hp designjet 350 c auf vista,
  15. treiber win7 für designjet 350c,
  16. treiber win 7 für designjet 350c,
  17. designjet 350c probleme mit farbe,
  18. treiber hp designjet 350c windows vista,
  19. designjet 350c treiber windows 7,
  20. hp designjet 350c anschlüsse,
  21. hp designjet 350c treiber windows vista,
  22. designjet 350c in win7,
  23. HP Designjet Fehler,
  24. hp designjet 350c win7 driver,
  25. hp designjet 350c Probleme
Die Seite wird geladen...

HP DesignJet 350C - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...