HP d530 - Es lässt sich kein Betriebssystem installieren

Diskutiere HP d530 - Es lässt sich kein Betriebssystem installieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallihallo. Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem neuen HP d530 Rechner. Wie der Titel schon sagt bekomm ich auf der guten Kiste kein BS...

  1. #1 RipdEaTh86, 17.04.2007
    RipdEaTh86

    RipdEaTh86 Guest

    Hallihallo.

    Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem neuen HP d530 Rechner.
    Wie der Titel schon sagt bekomm ich auf der guten Kiste kein BS installiert, egal ob Linux oder Windows.

    Es ist immer das selbe: Ich boote von einer Installations-CD. Er beginnt einige Sachen in den RAM zu laden. Ich richte Sprache ein und dann macht er ne Hardware-Erkennung. Diese läuft problemlos durch.

    Und dann gehts los: Der Monitor geht aus, wie als wenn der Rechner in Stand-By geht und die Tastatur deaktiviert sich. Drücke ich eine Taste geht die Tastatur kurz an, und dann wieder aus.


    Wenn ich nun eine Platte aus meinem alten Server nehme, die da reinhänge und davon boote, läuft alles problemlos und er startet ins BS und ich kann rumtüddeln. Nur wollte ich gerne neu installieren :D Aber das will der Rechner wohl nicht.


    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, was das sein könnte, was man mal testen könnte oder ob das gute Stück ein hoffnungsloser Fall ist :)


    Liebe Grüße,
    Rip
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RipdEaTh86, 18.04.2007
    RipdEaTh86

    RipdEaTh86 Guest

    Hat keiner eine Idee? Ich komm einfach nicht weiter an dem Teil -.-
     
  4. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch Garantie drauf ?

    Wenn ja, würde ich ihn zurück geben.



    gruss smudo
     
  5. #4 RipdEaTh86, 18.04.2007
    RipdEaTh86

    RipdEaTh86 Guest

    Das hilft mir sehr weiter -.-
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP d530 - Es lässt sich kein Betriebssystem installieren
Die Seite wird geladen...

HP d530 - Es lässt sich kein Betriebssystem installieren - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...