HP d530 - Es lässt sich kein Betriebssystem installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RipdEaTh86, 17.04.2007.

  1. #1 RipdEaTh86, 17.04.2007
    RipdEaTh86

    RipdEaTh86 Guest

    Hallihallo.

    Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem neuen HP d530 Rechner.
    Wie der Titel schon sagt bekomm ich auf der guten Kiste kein BS installiert, egal ob Linux oder Windows.

    Es ist immer das selbe: Ich boote von einer Installations-CD. Er beginnt einige Sachen in den RAM zu laden. Ich richte Sprache ein und dann macht er ne Hardware-Erkennung. Diese läuft problemlos durch.

    Und dann gehts los: Der Monitor geht aus, wie als wenn der Rechner in Stand-By geht und die Tastatur deaktiviert sich. Drücke ich eine Taste geht die Tastatur kurz an, und dann wieder aus.


    Wenn ich nun eine Platte aus meinem alten Server nehme, die da reinhänge und davon boote, läuft alles problemlos und er startet ins BS und ich kann rumtüddeln. Nur wollte ich gerne neu installieren :D Aber das will der Rechner wohl nicht.


    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, was das sein könnte, was man mal testen könnte oder ob das gute Stück ein hoffnungsloser Fall ist :)


    Liebe Grüße,
    Rip
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RipdEaTh86, 18.04.2007
    RipdEaTh86

    RipdEaTh86 Guest

    Hat keiner eine Idee? Ich komm einfach nicht weiter an dem Teil -.-
     
  4. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch Garantie drauf ?

    Wenn ja, würde ich ihn zurück geben.



    gruss smudo
     
  5. #4 RipdEaTh86, 18.04.2007
    RipdEaTh86

    RipdEaTh86 Guest

    Das hilft mir sehr weiter -.-
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP d530 - Es lässt sich kein Betriebssystem installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp installiert kein betriebssystem

    ,
  2. hp pc betriebssystem installieren

    ,
  3. laeuft windows 7 auf hp d530

    ,
  4. hp 530 neues betriebssystem,
  5. anderes betriebssystem installieren hp,
  6. neues betriebssystem installieren hp,
  7. neues betriebssystem installieren auf hp,
  8. auf hp rechner geht kein neues betriebssystem,
  9. neue festplatte eingebaut hp d530 startet nicht mehr,
  10. betriebssystem auf ein hp installieren,
  11. hp d530 tastatur,
  12. hp pc anderes betriebssystem installieren,
  13. hp betriebssystem neu installieren,
  14. hp rechner kein neues betriebssytem installieren,
  15. hp 530d bootet nicht von dvd,
  16. hp d530 bootet nicht,
  17. hp d530 von cd booten,
  18. hp d530 windows xp installation boot ,
  19. hp d530 neues betriebssystem aufspielen
Die Seite wird geladen...

HP d530 - Es lässt sich kein Betriebssystem installieren - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...