Hp Compaq Presario B 1015 --> Win Xp Friert Beim Bootscreen Ein

Diskutiere Hp Compaq Presario B 1015 --> Win Xp Friert Beim Bootscreen Ein im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Folgendes Problem: Habe erstmal eine eigene XP Pro CD mit SP2 und den neuesten Updates + Addons (WMP 11, IE7 usw.) zusammengestellt und...

  1. #1 KirillSp, 26.07.2007
    KirillSp

    KirillSp Guest

    Hallo!

    Folgendes Problem: Habe erstmal eine eigene XP Pro CD mit SP2 und den neuesten Updates + Addons (WMP 11, IE7 usw.) zusammengestellt und auf meinem Notebook installiert, allerdings friert der Win XP Bootscreen nach ca. 5 Sekunden ein und es lässt sich nichts mehr machen...

    Habe auch schon im abgesicherten Modus gestartet, da tut sich auch nix...

    Naja hab dann mal gestern den HP-Support kontaktiert und die meinten zu mir, das Notebook sei nur für XP mit SP1 ausgelegt und haben mir dann folgenden Link zur Lösung des Problems gegeben:

    Windows Tweaks Forum

    Diese Schritte habe ich noch nicht befolgt, würde das allerdings im Notfall tun.

    Auf deren Seite gobt es noch ein BIOS-Update für mein Notebook, bin allerdings unsicher, ob das was bringen würde, weil die meinen ich müsse es mal testen...super ich update mein BIOS und es würde trotzdem nicht funzen und was hab ich dann davon?

    Naja in diesem Forum wurde außerdem auch schon ein Update durchgeführt und es hat auch da nichts geholfen...

    Das eigentliche Problem ist ja, dass ich meine zusammengestellte CD einfach so zum Laufen bringen will einfach Plug & Play ohne iwelche Probleme beim Booten usw....

    Das Problem ergibt sich übrigens nur beim Notebook, habe die CD mal auf VMware druafgeschmissen und es läuft einwandfrei.

    Das Notebook habe ich gebraucht erworben von einem Bekannten und es sind keine Hardwareprobleme bekannt.

    Für jede kleine oder große Hilfe bin ich sehr dankbar!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hp Compaq Presario B 1015 --> Win Xp Friert Beim Bootscreen Ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP-COMPAQ Presario B1015

    ,
  2. presario b1015 nach windows installation bootscreen

    ,
  3. hp presario b1015 mit windows 7 kein internetzugang möglich

    ,
  4. Presario B1015 bootet nicht,
  5. hp friert beim booten ein
Die Seite wird geladen...

Hp Compaq Presario B 1015 --> Win Xp Friert Beim Bootscreen Ein - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...