Hp Compaq Presario B 1015 --> Win Xp Friert Beim Bootscreen Ein

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von KirillSp, 26.07.2007.

  1. #1 KirillSp, 26.07.2007
    KirillSp

    KirillSp Guest

    Hallo!

    Folgendes Problem: Habe erstmal eine eigene XP Pro CD mit SP2 und den neuesten Updates + Addons (WMP 11, IE7 usw.) zusammengestellt und auf meinem Notebook installiert, allerdings friert der Win XP Bootscreen nach ca. 5 Sekunden ein und es lässt sich nichts mehr machen...

    Habe auch schon im abgesicherten Modus gestartet, da tut sich auch nix...

    Naja hab dann mal gestern den HP-Support kontaktiert und die meinten zu mir, das Notebook sei nur für XP mit SP1 ausgelegt und haben mir dann folgenden Link zur Lösung des Problems gegeben:

    Windows Tweaks Forum

    Diese Schritte habe ich noch nicht befolgt, würde das allerdings im Notfall tun.

    Auf deren Seite gobt es noch ein BIOS-Update für mein Notebook, bin allerdings unsicher, ob das was bringen würde, weil die meinen ich müsse es mal testen...super ich update mein BIOS und es würde trotzdem nicht funzen und was hab ich dann davon?

    Naja in diesem Forum wurde außerdem auch schon ein Update durchgeführt und es hat auch da nichts geholfen...

    Das eigentliche Problem ist ja, dass ich meine zusammengestellte CD einfach so zum Laufen bringen will einfach Plug & Play ohne iwelche Probleme beim Booten usw....

    Das Problem ergibt sich übrigens nur beim Notebook, habe die CD mal auf VMware druafgeschmissen und es läuft einwandfrei.

    Das Notebook habe ich gebraucht erworben von einem Bekannten und es sind keine Hardwareprobleme bekannt.

    Für jede kleine oder große Hilfe bin ich sehr dankbar!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hp Compaq Presario B 1015 --> Win Xp Friert Beim Bootscreen Ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. presario b1015 nach windows installation bootscreen

    ,
  2. hp presario b1015 mit windows 7 kein internetzugang möglich

    ,
  3. Presario B1015 bootet nicht

    ,
  4. hp friert beim booten ein
Die Seite wird geladen...

Hp Compaq Presario B 1015 --> Win Xp Friert Beim Bootscreen Ein - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...