HP Compaq NC6220 WLAN geht nich!

Diskutiere HP Compaq NC6220 WLAN geht nich! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Undzwar habe ich obiges Notebook gestern gekauft. Im Notebook ist eine Broadcom Wlan...

  1. #1 Patrick1234, 09.12.2008
    Patrick1234

    Patrick1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Undzwar habe ich obiges Notebook gestern gekauft. Im Notebook ist eine Broadcom Wlan Karte eingebaut.
    Die Karte wird auch erkannt, alles super, ABER: Nach/oder während des Installierens des Treibers zeigt mir Windows an, dass die Karte nicht betriebsbereit ist...Worann könnte das liegen?

    Dann habe ich probiert, eine PCMCIA Wlan Karte zum laufen zu bringen...doch
    die LED von meiner WLAN Karte leuchten nicht auf...Muss man den PCMCIA Slot noch extra aktvieren?

    DANKE

    Patrick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 09.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    eventuell wird die karte von einem anderen programm verwaltet- nämlich das programm des karteherstellers-dann gehts nich über xp sondern du musst rausfinden wo sich die wlan applikation versteckt und diese benutzen um das wlan einzurichten !
     
  4. #3 Patrick1234, 09.12.2008
    Patrick1234

    Patrick1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Software und Treiber bereits installiert...Es wird mir leider immernoch angeziegt, dass die Karte nicht betriebsbereit ist...
     
  5. #4 Patrick1234, 09.12.2008
    Patrick1234

    Patrick1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah, nun gehts endlich :) Beim einstecken wollte der nen Ethernet Controller installieren...hab dann einfach den Treiber von der PCMCIA Karte installiert :)

    Danke für die Hilfe!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP Compaq NC6220 WLAN geht nich!
Die Seite wird geladen...

HP Compaq NC6220 WLAN geht nich! - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...